• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Red Five" Diskussionsthread

alex3000

Geowizard
Ihr hebt jetzt "Blue six"?

6fingers.jpg

alex3000

Geowizard
Das hier ist mein Cachemobil:

wuh2.jpg

Das davor ist Linda, meine Wagenpflegerin. Sie mag auch Pizza. Wollte sie zum Grillen nicht mitnehmen, da sie zu viel trinkt und ausfallend wird.
Außerdem hätte sie stundenlang auf Eurem Klavier Chopin gespielt und die Nachbarn gestört. Sie spricht übrigens 5 Fremdsprachen fließend und hat 5 Abschlüsse in Maschinenbau, Medizin, Jura, Germanistik und Biogenetik.
Zur Zeit arbeitet sie vollzeit für mich für 3 Euro die Stunde. Ich bin gut zu ihr...

Und ich dachte schon, das wär das Cachemobil von W&G, nachdem er es mal bei West coast customs geparkt hat *g*

5 Euro ist teuer, Siebi verlangt nur 4 die Stunde. Kann dir ja die Nummer der Agentur geben, wo ich ihn gekriegt hab.

alex3000

Geowizard
Er macht ja einen ganz patenten Eindruck: Ist nett, kann grillen, versteht was von Technik und kann mit Hunden umgehen. Ich glaube, den nehm ich auch...

Nur: 4 Euro passen irgendwie nicht in das Konzept...

Vielleicht mal das:

red.gif

alex3000

Geowizard
Werde mal fragen.

Machen die jetzt einen Flotten Dreier?

http://www.fullmoons.ch/usrimages/W%20&%20G/Wallace-&-Gromit-1.jpg

alex3000

Geowizard
Da komm ich vom Gassigehen heim und schwupps - ein neuer Post zu unserem Lieblingscache.

Zum Cachen sollte man Musik hören: Hier ist DJ Red Five (heißt wirklich so!)

walt-28101_640x480.jpg

alex3000

Geowizard
Der nicht, aber Tino: Der Wagen ist gelb!

Wenn wir so weitermachen, löscht der noch unsere ganzen Logs für seine Caches!

Oben