• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Red Five" Diskussionsthread

alex3000

Geowizard
Ich hab immer die ??? gelesen - die TKKG mochte ich gar nicht so.

Wobei wir jetzt bei der Lösung des Caches sind:

ff07.jpg

Alex3000 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Und ich dachte schon, das wär das Cachemobil von W&G, nachdem er es mal bei West coast customs geparkt hat *g*

Nee, vorher hatte er den hier:

a20051922261028.jpg

Die haben dann rumgetuned und dann kam das hier raus:

Fiat%20Stilo%203-T%20Gelb.jpg

Tja! Von der (deutschtaussprech!)Mailpost zur Eilpost. Da sieht man mal was so alles geht!
Heute nachmittag wurde eine Eilzustellung Campingartikel sowie zwei Personen pünktlich in Burglengenfeld zugestellt! :wink:

Ihr lasst den Fred ja ganz schön leben hier! :p

alex3000

Geowizard
Ist es Zufall, daß gerade 5 Leute diesen Cache watchen?

Tino, kriegst Du beim Grillevent für die Reflexfolie noch 5 Euro von mir?

alex3000

Geowizard
Ich geb Dir 5.55 Euro.

Ich wart noch auf die Folie und auf mehr Freizeit... Außerdem überlege ich noch, ob ich eine Station als Station oder als Bonus-Cache mache - die ist nämlich ein wenig heikel...

Mach den als Bonus, wenn er einigermaßen vernünftig liegt.

Ich fühl mich momentan eher wie ein lost verstecker. mein Nachtcache nimmt langsam Formen an. Die Runde ist soweit klar, jetzt muss ich den ganzen anderen Kram erledigen und dann noch diese Woche auslegen und testen. Hoffe das wird noch was bis zum Brutzeltreffen!

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Mach den als Bonus, wenn er einigermaßen vernünftig liegt.

Ich fühl mich momentan eher wie ein lost verstecker. mein Nachtcache nimmt langsam Formen an. Die Runde ist soweit klar, jetzt muss ich den ganzen anderen Kram erledigen und dann noch diese Woche auslegen und testen. Hoffe das wird noch was bis zum Brutzeltreffen!

Naja, der Bonus ist halt heikel wie jeder Lostplace. Kann sein, daß der irgendwann nicht mehr da ist (naja, ist schon 10 Jahre da, da wird das nicht so schnell weg sein) oder verboten wird. So wird es ein Bonus, der direkt auf der Route des Nachtcaches liegt...

Nachtcachen beim Bruzeltreffen: Da sind dann 200 Leute gleichzeitg am Cache - den mach ich lieber in Ruhe ein andermal.

Bei dem Cache weniger ein Problem! Es geht nicht um die Gruselstimmung alleine im Wald. Außerdem sind zwar 200 am Cache, aber bis dahin sind es ja nur 100! :wink:

Oben