• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Red Five" Diskussionsthread

alex3000

Geowizard
Also, da der Cache in letzter Zeit nicht mehr gefunden wurde, gibt es hier einen Mega-Hint:

caesars.gif

Na, jetzt sind die Koordinaten kein Problem mehr. Mein Tipp: Westbank!

zum Thema Anti-Brumm: (Test von Guter Rat)
http://onleben.t-online.de/c/86/34/78/8634786.html

Was wirklich vor Mückenstichen schützt

......

Nur zwei Produkte schützen sehr gut
Insgesamt verlief der Test enttäuschend. Nur sechs der 14 Mittel schützen tatsächlich vor Stechmücken und schnitten sehr gut oder gut ab. Darunter die Sprays "Autan Familiy Balm", "Autan Active" und "Zanzarin Mückenschutz Bio", die alle drei natürliche Wirkstoffe enthalten, und "Care Plus DEET 40%" mit einer chemischen Substanz. Am besten wirkten aber zwei Mittel von Anti Brumm. "Anti Brumm forte" mit chemischem Wirkstoff sicherte die Testpersonen über acht Stunden vor Stichen. Das biologische "Anti Brumm Naturel" schaffte immerhin sechs Stunden. Genug für einen Mückenstich-freien Tag am Badesee.[/url]

alex3000

Geowizard
Leute, das Anti-Brumm enthält demnächst das Siegel:

"Pinkdrove Tested".

Nach 22 Stunden noch kein einziger Stich, sowohl von Zecken als auch von Mücken! Und das in einem Mörder-Terrain. Ich kanns wirklich sehr empfehlen.

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Ich hatte eine zecke, aber das ist angesichts des Geländes wirklich nichts!

Also Bub - mit kurzen Hosen rumlaufen, von Schlamm und Wasser sich das Zeug runterwaschen lassen, die Dornen kratzen auch noch die letzten Hautfetzen, die mit dem AntiBrumm getränkt sind, runter - und dann nur eine Zecke?

Oben