cyberberry
Geomaster
Was für eine Folie ist das rechts oben auf dem Bild und wo bekommt man die?morsix schrieb:
Was für eine Folie ist das rechts oben auf dem Bild und wo bekommt man die?morsix schrieb:
cyberberry schrieb:Was für eine Folie ist das rechts oben auf dem Bild und wo bekommt man die?
rumo&rala schrieb:...und so schnell schluckt kein Baum deine Reflektoren...
Helveticus schrieb:Kommt auf den Baum bzw. das Gesträuch an. Ich habe gesehen, dass die Buchenhecken und die Haselnüsse in einem Jahr gut 1mm des äusseren Rand des Reisnagels bereits einverleibt haben.
Huch? Reißnägel wachsen ein? Ich hab die bisher eigentlich immer 'mitwachsen' sehen - der Baum wächst weiter, und schiebt den Reißnagel wieder da hin wo er hingehört: Der bleibt oben auf der Borke. Gerade bei Bäumen klappt das sehr gut.Helveticus schrieb:rumo&rala schrieb:...und so schnell schluckt kein Baum deine Reflektoren...
Kommt auf den Baum bzw. das Gesträuch an. Ich habe gesehen, dass die Buchenhecken und die Haselnüsse in einem Jahr gut 1mm des äusseren Rand des Reisnagels bereits einverleibt haben.
Windi schrieb:
Aber das war geschraubt anstatt mit nem Reißnagel befestigt?Windi schrieb:Als besonders "gefräßig" hat sich eine Birke gezeigt.
stonewood schrieb:Windi schrieb:Hab selbst schon eingewachsene Schrauben etc. gesehen,