• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reflektorfolie / wo bekommen?

AJCrowley

Geocacher
Probier es mal beim Fahrzeugbeschrifter. Die haben meistens auch Reflektorfolie vorrätig. Und gegen ein paar Euro für die Kaffeekasse dürfte da auch der eine oder andere Abschnitt für dich abfallen.
 
OP
mattes + paulharris
Vielen Dank,

probiere ich mal aus. Ich (PaulHarris) gehe schon länger mit der Idee für einem Nachtcache schwanger, kriege aber keine Folie. Aber ich werde mal nett bitten.
 
A

Anonymous

Guest
kriege aber keine Folie.

Habt Ihr keinen Baumarkt, alleine da kriegst Du schon Reflektorfolie von 3M, hier im Nebendorf ist so ein kleiner Krauter.....sogar der hat sowas.
Und das im Teufelsmoor..... :lol: :lol:

Schönen Gruß
Andreas
 

c-f-design.de

Geonewbie
Hallo aus Wolfsburg, :D

falls Du noch keine Folie bekommen hast dann melde dich doch mal bei mir, die könnte ich Dir schicken (Brief)

Ich vertreibe diese Folien von 3M

Habe folgende Farben vorrätig:

Weiss, blau, rot und gelb

mfg. Heiko
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann bist Du jetzt Hoflieferant fürs Forum. Wäre klasse wenn Du auf dem Marktplatz Cacher-gerechte Stückchen im Briefversand anbieten könntest. Idealerweise so dass man Dir einen Euroschein vorher schicken oder überweisen kann, also so dass das 5 EUR oder 10 EUR kostet mit Versand.
 

Lotti

Geomaster
Hallo,

um nicht einen neuen Fred anzufangen: Kürzlich habe ich ein Stückchen von einer 3M Folie von einem Verkehrsschild neben der Straße gefunden und damit ein wenig herum experimentiert und das Ergnis, ich will mehr von dieser Folile.

IMGP0317.JPG


denn diese Folie lies sich einlaminieren und sehr wenig davon ist auf gut 100 Meter deutlich sichtbar.

IMGP0320.JPG

(das rote Stückchen hat die Fläche einer Reiszwecke ;))

Bei 3m habe ich die Folie als "3M™ Diamond Grade™ Serie 3990" ausgemacht, oder lieg ich da falsch?

Woher bekomme ich sie oder sind andere Cacher an einer Sammelbestellung interessiert, denn eine Rolle ist 47 Meter lang.


Gruss Volkmar
 
A

Anonymous

Guest
Lotti schrieb:
… Woher bekomme ich sie oder sind andere Cacher an einer Sammelbestellung interessiert, denn eine Rolle ist 47 Meter lang.


Gruss Volkmar
beim nächsten siebdrucker deines vertrauens. kleine reststücke sicher auch bei der straßenmeisterei deines vertrauens.
happy hunting.
ps: hin- und wieder lassen sich auch herrenlose schilder auflesen. 8)
 

radioscout

Geoking
Keine Ahnung. Was ist das?
Wenn ich die Bilder mit der rechten Maustaste ancklicke und "Bild anzeigen" wähle, sehe ich ein Bild.
 

Fobrokel

Geocacher
c-f-design.de schrieb:
...falls Du noch keine Folie bekommen hast dann melde dich doch mal bei mir, die könnte ich Dir schicken (Brief)...
moenk schrieb:
Dann bist Du jetzt Hoflieferant fürs Forum. Wäre klasse wenn Du auf dem Marktplatz Cacher-gerechte Stückchen im Briefversand anbieten könntest. Idealerweise so dass man Dir einen Euroschein vorher schicken oder überweisen kann, also so dass das 5 EUR oder 10 EUR kostet mit Versand.
Bingo. Ich wäre dabei. Heiko, mach doch mal ein Angebot. Mein Wunschpaket: Ein Sortiment mit 95% weißer, selbstklebender Reflexfolie, dazu ein paar kleinere Stückchen in anderen Farben, und das ganze zu einem fairen Preis.

Zum Vergleich: Bei louis.de gibt's weißes Reflexband (ca. 5mm x 6m) für um die 12 Euronen. Das ergibt einen Quadratmeterpreis von über 400 Euro. In diese Größenordnung möchte ich nicht kommen... :?

Danke und Gruß,
Fobrokel
 

de_Bade

Geowizard
also das scheint mit dem c-f-design wohl nix zu werden. da ich beruflich öfter mal kebefolie bestelle, kann ich beim nächsten mal gern auch refelktierende folie mitbestellen und gegen selbstkosten an euch verschicken. ist leider keine 3M folie aber von der qualität her ist die recht gut. die gibt's auch in allen farben (weiß, silber, rot, blau, gelb...)

also wer interesse hat, einfach mal melden, dann order ich da mal was mit
 
Oben