Team-Crossgolf
Geowizard
*handheb*
ca. 1 m2 in weiss
und
ca. je 0,5 m2 in grün und rot (braun wäre na klar der Brüller)
Dietmar - TCG
ca. 1 m2 in weiss
und
ca. je 0,5 m2 in grün und rot (braun wäre na klar der Brüller)
Dietmar - TCG
Die schwarze Reflektorfolie ist saugeil!TEAM-CROSSGOLF schrieb:ca. je 0,5 m2 in grün und rot (braun wäre na klar der Brüller)
Kannst Dir sie demnächst live angucken. Bei "M" habe ich fast nur von dieser Folie genommen. Auch mit der Stirnlampe aus 30m noch gut zu sehen, obwohl "nur" beklebte Reißzwecken als Reflektoren herhalten müssen!Starglider schrieb:Die schwarze Reflektorfolie ist saugeil!
Extrem tagcachersicher allerdings auch extrem winkelabhängig.
Auf einer ebene Fläche angebracht springt dich die Folie mit Stirnlampe beleuchtet an, mit der Mag am ausgestreckten Arm in 30 m Entfernung siehst du aber nichts mehr davon.![]()
wutzebear schrieb:Kannst Dir sie demnächst live angucken. Bei "M" habe ich fast nur von dieser Folie genommen. Auch mit der Stirnlampe aus 30m noch gut zu sehen, obwohl "nur" beklebte Reißzwecken als Reflektoren herhalten müssen!
wutzebear schrieb:beklebte Reißzwecken als Reflektoren
Genau. Schick fände ich beispielsweise Stückpreise für A4-Bögen. Aber ich kann auch Quadratfuß in Millihektar umrechnen, wenn's sein muss.Schnueffler schrieb:Sag doch mal die Preis für die Folie an. Dann kann man ja auch ausrechnen, was man haben will.

Immerhin ein Siebtel des Preises von Louis. Klingt mir aber immer noch recht happig. Andererseits: Was recht's koscht halt auch was...de_Bade schrieb:Die Folie wird mich ca. 60,- Euro pro m² kosten. Klingt irgendwie teuer. Hat jemand Ahnung ob das realistisch ist, oder wollen die mich über'n Tisch ziehen?
Ich hab's diesmal nicht allzu schlimm gemacht (der Cache hat andere Tücken :twisted: ), aber 50m dürften die manchmal schon auseinander liegen. Mit einer guten Lampe sind die aber auf >100m noch sehr gut sichtbar.grisu1702 schrieb:Wie weit sind die denn vom Weg entfernt ? Bei der Grösse ?
Wenn wir auch solche Masse bekommen können, dann hätte ich gerne von jedem der 8 Farben ein Stück 20cm x 20cm.de_Bade schrieb:naja, also so ein briefchen mit 10cm x 20cm kommt dann auf 1,20 Euro

Hier geht's zu wie auf einem Basar. Klasse! - Die Rollen gibt's übrigens auch in 30cm Breite. Man hat halt gleich ziemlich viel Folie in einer Farbe.TEAM-CROSSGOLF schrieb:€ 25,90 / m2