• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regional-Geocoin

Hase5000

Geocacher
Hab sie zwar noch nicht in echt gesehen, aber ich finde Chrom sieht aus wie ein billiger Plastik-Coin (wirkt auf mich ein wenig "künstlich"). Würde z.B. als Bronze-Coin bestimmt besser aussehen.

Ob überregionale Sammler diese Chrom-Coins kaufen... ? Ich würd's nicht tun.

OP
R

Rokop

Geomaster
auch auf diesem Wege möchte ich noch mal alle Besteller bitten, Olaf das Geld für die Bestellung zu überweisen. Eine Mail mit der Bankverbindung hatte ich bereits verschickt. Als Verwendungszweck bitte Nordhessencoin und Nickname angeben. Vielen Dank

DL3BZZ

Geoguru
Rokop schrieb:
auch auf diesem Wege möchte ich noch mal alle Besteller bitten, Olaf das Geld für die Bestellung zu überweisen. Eine Mail mit der Bankverbindung hatte ich bereits verschickt. Als Verwendungszweck bitte Nordhessencoin und Nickname angeben. Vielen Dank
Oder bis zum 25.03. warten u. auf dem GAA-Event mit ihm reden, hatte mit dem Olaf gesprochen, er will beim Event noch einmal alles überprüfen.
Und dann kann man halt das Geld danach noch überweisen.
Aber es ist net schlimm, das Geld auch schon jetzt zu überweisen :wink: .
Hatte gefragt, ob man das auch via Paypal überweisen kann, man kann bzw. darf es.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben