• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reichlich geschmacklos

bsterix

Geowizard
@ 49274561104618: Toller benutzername! Den hab ich bei GC.com garnicht gefunden. heist du da anders? kennst du zufällig 49274761204618, den hab ich vor kurzem mal getroffen.

bruco1

Geocacher
bsterix schrieb:
@ 49274561104618: Toller benutzername! Den hab ich bei GC.com garnicht gefunden. heist du da anders? kennst du zufällig 49274761204618, den hab ich vor kurzem mal getroffen.

@bsterix : schau dir doch mal den Benutzernamen GENAU an ... ;)

Bayernsucher

Geocacher
Ja, habe schon gemerkt, dass mein so liebevoll ausgearbeiteter und total einfallsreicher Profilname wohl nicht so gut ankommt. :D

Ändern kann ich ihn ja nicht mehr und einen zweiten anzulegen würde mich ja schon wieder zur "Sockenpuppe" machen. :D

Wusste ja nicht, dass man sich hier mit seinem GC.com Namen anmelden muss oder um als seriös zu gelten sollte. Dieser ist übrigens "Bayernsucher". (Frankensucher war schon vergeben....)

Schönen Tag noch

NoPogo

Geomaster
@492... alias Bayernsucher

Da du dich nun mit deinem GC-Namen "geoutet" hast, entschuldige ich mich hiermit für die Unterstellung der (Owner-)Sockenpuppe.

Leider ist aber in der Vergangenheit so etwas immer wieder vorgekommen, und deswegen bin ich skeptisch, wenn neue und nichtssagende Namen auftauchen, die sich dann auch gerade bei solch kontroversen Themen das erste mal zu Wort melden.

Hast du schon mal an Moenk geschrieben, ob er deinen Namen anpassen kann?

Bayernsucher

Geocacher
Das finde ich echt einen netten Zug von Dir.
Selbstverständlich entschuldige ich mich auch für meine Unterstellung.

Profilname ist übrigens geändert und Signatur gesetzt.
Also den 49274561104618 (ein schöner Aussichtspunkt) gibt es nicht mehr und wurde durch Bayernsucher ersetzt.

Jetzt dürfte alles geklärt sein und der Tread kann wieder seinem Thema folgen.

Schönen Abend und Grüße!

Oben