Nun, mag jeder so sehen wie er will, mich interessiert es aber nun mal nicht, was andere glauben. Und wenn es mir jemand aufzwingen will, in welcher Form auch immer, wird es entweder ignoriert (Werbeplakate, Flyer, etc) oder sich darüber ausgetsucht (wenn es sich um einen gesprächsfähigen Gesprächspartner handelt, Missionae werden wie Flyer behandelt).Religionen sind wie Pfürze, die eigenen riechen gut, die von anderen stinken.
Dazu habe ich in diesem Thread überhaupt keine Aussage getroffen, aber vor ziemlich genau 3 Jahren schon einmal... http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=16171&p=254677&hilit=Werbung#p254677Clyde schrieb:Aber was hat sowas in einem Cache verloren?
Clyde schrieb:Auch Leute an den Pranger zu stellen und sich über sie lustig machen, muss in einer Diskussion nicht sein.
Egal ob nun für Scientology, ein Sonnenstudio oder einen Taschenlampenshop: Als gelabeltes GiveAway noch ertragbar, als Flyer überflüssig.dieSulzer schrieb:Ich bin der Auffassung, dass Werbeflyer, völlig egal, für was geworben wird, in Caches nichts zu suchen haben.
jmsanta schrieb:[...]Bleibt doch bitte einfach beim eigentlichen Thema "Werbung in Caches". Danke.