• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rev 507

GeoSilverio

Geowizard
Was meinst du mit "aufrufen"? Im Browser kannst du da nichts sehen, weil dort nur die Dateien liegen.
Die "Seite", also die URL wird von cachebox selbst und dem Updater benutzt, um zu wiessen, wo er nachschauen soll. Den Download selbst macht der Updater ja von alleine.

Nicole

Geocacher
Bisher habe ich diese URL immer aufgerufen und konnte die Beta-Version laden :???:
Jetzt geht es aber nicht mehr!?

FloriJ

Geocacher
Wenn ich zuerst die Field-Notes eintippe und danach die GC-Vote Bewertung nochmal ändern will, so verschwindet der Freitext und es steht nur noch die "Signatur" im Texfeld.
Man muss also zuerst die GC-Vote Bewertung durchführen und dann den Text eintippen.

Gruß Flori

dragonmaster

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe ein HTC TyTN II mit WinMob 6.5, bis 500 liefen alle Versionen problemlos. Nach dem Update auf die 507 bekomme ich aber nun beim Start folgende Fehlermeldung.

Woran kann das liegen? Das Compact Framework habe ich versuchsweise auch nochmal ganz frisch installiert.

Danke für Eure Hilfe!

Anhänge

• Cachebox_Error.jpg
    Cachebox_Error.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 671

dragonmaster

Geocacher
Gerne, hier die komplette Datei. Inzwischen habe ich wieder die 500 am Laufen, also nicht wundern...

Läuft übrigens auch mit komplett neuer Datenbank nicht.

Anhänge

• DEBUG.zip
    59,1 KB · Aufrufe: 10

germangeo

Geocacher
:???: habe leider mit der 507 ähnliche Probleme wie dragonmaster. Entweder stürzt 507 beim Download+Import ab, oder heute beim Starten. Dann konnte ich sie mal wieder durchstarten und wollte die neuesten logs+Caches runterladen. Dabei stürzte mir 507 so ab, dass ich mein Handy neustarten musste. Schade, vor der 507 lief es eigentlich immer ganz gut. Wäre toll, wenn ihr mal meine debug.txt begutachten könntet.

Beste Grüße, GermanGeo

Anhänge

• debug.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 4

dragonmaster

Geocacher
Ok, die 507 läuft jetzt.

Nachdem ich bei der letzten 500-Installation eine Fehlemeldung bekommen hatte, dass ich überprüfen solle, ob das Compact Framework richtig installiert sei, habe ich die CF-Version 3.5 und die CB 500 neu installiert. Danach lief die 500, aber die Cachebeschreibungen waren zu groß und nicht scrollbar.
Daraufhin habe ich gesucht und hier die Lösung (ein Hotfix für das 3.5-Framework) gefunden:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=746834#p746834

Tja, und damit tut die 507 nun auch was sie soll.

Oben