JoFrie
Geowizard
Zu 1) Also die Clickies scheinen auch bei den Eastward ein Schwachpunkt zu sein, wenn mengenmäßig auch etwas weniger wie bei anderen China leuchten, noch habe ich welche hier und kann Euch welche als ersatz zuschicken, bite aber mal auseinanderschrauben und schauen ob das wirklich der kleine schwarze Schalter auf der Platine ist. Ihr bekommt dann eine komplette Platine zum Tausch.Lilienthaler schrieb:1. Klicki schaltet nicht mehr
2. Feder Vorne in der Eastward hat Wakelkontakt Bei druck auf die Feder bricht auch hier der Kontakt ab.
Technisch ist die Eastwardt leider ein totalausfall. Ich hoffe Jörg hat die Rechnung aufbewahrt, damit da was mit der Garantie machbar ist.
Zu 2) Da bin ich mir nicht sicher habe ich so an noch keiner Lampe gesehen/gefunden, hatte mir aber irgendjemand berichtet, das ging mit löten weg, scheint das es da mal zu kalten Lötstellen kommen kann. Da müßte ich die Lampe mal hier haben um mir die an zu schauen / nach zu löten.
Garantie habe ich keine macht bei 12,90 Euro Versandkosten (unversichert) nach China auch nicht wirklich Sinn für eine einzelne Lampe. Weis auch nicht ob die Chinesen - außer Lumapower da Garantie geben... bei DX vielleicht, aber die Eastward sind direkt vom Hersteller. Deswegen habe ich ja auch noch ein paar Clickies, Ersatzdichtungen und Frontscheiben bekommen, da kann ich ggf. Ersatz schicken.
Gruß,
Jörg