Vielleicht fuer das gleiche Geld ohne Wartezeit im naechsten Supermarkt eine kleine Clip&Close "Cachebehaelter" Dose zu kaufen. Die ist dann naemlich anders als diese Plaste-Batteriedinger wasserdicht.JoFrie schrieb:Aber 1.88US$ inkl. Versand was überlegst Du da noch lange?
Naja, wenn Du T4+ Caches an Uferboeschungen meidest...derpilgerer schrieb:Muss es denn Wasserdicht sein? Bei mir ist das im Rucksack da wirds höchsten ein wenig feucht wenns regnet...
naja, was meinst du, wie lange die fenix auf "turbo" läuft? 2h ist schon ein ordentlicher wert für "dauer-high".Dragonhatchling schrieb:Da mir die Laufzeit auch recht wichtig ist will ich nicht nach 2 Stunden im Dunkeln stehn, deswegen die Frage...
Schwanke zur Zeit zwischen dieser und der Fenix LD20.
aber mit der eastward auf "high"?Dragonhatchling schrieb:Habe ja nicht vor immer mit Turbo rumzurennen!
derpilgerer schrieb:HaaaaltKeine fenix Ld20 :schockiert: Ich hab beide L20 und Eastward. Erst hab ich mir die Fenix gekauft und bin dann auf die Eastward umgestiegen... naja die LD20 hat bei mir nun den Nutzen das meine Freundinn sie benutzt
.
Hab die gerade von Amazon bekommen, viel zu kurz. Ich denke selbst mit der "L" dürfte es knapp werden.Zyklotrop schrieb:Moin;
http://www.unterwegs.biz/tatonka-mobile-case-6910.html
Es müsste eigentlich Grösse M sein, die Lampe sitzt eher knapp drin.