Sejerlänner
Geowizard
JoFrie schrieb:..... mein Problem ist, wie versende ich die sinnvoll... also in einer Luftpolstertasche wäre mir das fast zu gefährlich - ......
Das wäre mal ne sinnvolle Verwendung von Filmdosen
JoFrie schrieb:..... mein Problem ist, wie versende ich die sinnvoll... also in einer Luftpolstertasche wäre mir das fast zu gefährlich - ......
marjo schrieb:Wenn Du den Clicky abschraubst und von Innen schaust, dann lockere mal den Clicky mit einer Spitzzange und einer halben bis ganzen Umdrehung, nehme mal an Deiner sitzt zu stramm unter dem Gummi.
Habe ich gemacht. Besser gesagt, ich habe direkt mal den ganzen Clickie hinten auseinandergenommen. Erst dachte ich schon, ich hätte den Fehler gefunden. Auf dem Clickie war ein ca. 2mm großes Stück Dreck. Oder war es Kleber? Naja, jedenfalls hätte das ja auch den Kontaktabstand zwischen Gummierung und Plastiknippel reduziert. Alles wieder zusammen gebaut, aber gleiches Problem. Ebenso verändert sich nichts, wenn man den Clicky eine halbe oder ganze Umdrehung rausdrehr/lockert.
Lilienthaler schrieb:So hat es bei meiner Eastward auch angefangen. Jetzt ist sie leider komplett out of Order.
Ich für meinen Teil denke das man bei dem Preis Verluste hinnehmen muss.
derpilgerer schrieb:Ich bräuchte eben alles außer die Lampe selbst, ach Holster auch net. Aber Clicky, schalter, Oringe klingt gut^^
JoFrie schrieb:derpilgerer schrieb:Ich bräuchte eben alles außer die Lampe selbst, ach Holster auch net. Aber Clicky, schalter, Oringe klingt gut^^
Tja, aber Du hast die bei Dealextreme direkt gekauft... da mußt Du Dich erstmal hinten anstellen und wenn was übrig bleibt, dann können wir darüber reden. Erstmal kommen diejenigen dran die Lampen von mir haben.
Gruß,
Jörg
Eine fertig eingelötete Elektonik würde mir schon weiterhelfen. Die LED ist noch OK.JoFrie schrieb:Lilienthaler schrieb:So hat es bei meiner Eastward auch angefangen. Jetzt ist sie leider komplett out of Order.
Ich für meinen Teil denke das man bei dem Preis Verluste hinnehmen muss.
Das denke ich eher nicht, klar spielt eine Lampe die 30 Euro kostet nicht in der selben Klasse wie eine die 100 Euro kostet, trotzdem kann man eine funktionierende Lampe verlangen.
Deshalb habe ich jetzt ja auch die Verhandlungen mit den Chinesen und bei einer weiteren Lieferung hat jede Lampe einen Ersatzclicky, sowie noch einen Schalter für den Clicky und ein Satz Dichtringe. Auch habe ich dann einige Pills (Led+Elektronikbauteil) hier, falls mal die Elektronik/Led versagt.
Auch der Holster wird diesmal besser ausfallen und das Ganze kommt evtl. auch in einem vernünftigen Karton. Soviel Sicherheit und etwas bessere Qualität, kostet allerdings auch etwas mehr.
Allerdings weis ich nicht ob und welche Menge ich diesmal nehmen soll. Inzwischen hat ja fast jeder seinen Bedarf gedeckt, oder?
Gruß,
Jörg
Ich hab die mit meinem standard-15W-Lötkolben aufbekommen. An zwei gegenüberliegenden Seiten sieht man daß da gelötet wurde. Dort erst mal das überflüssige Lötzinn ablöten, dann am Aluminium gut warm machen, und mit einem scharfen Schraubenzieher ließ es sich dann raushebeln.Lilienthaler schrieb:Ich bekomme die Elektronik nur leider nicht aus dem Aluminium-"Dropin?" herrausgelötet.