• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Revival von Koordinaten

Hallo!! Für einen Fragezeichencache muß ich die Koordinaten revival (wiederbeleben), da weiß ich nun nicht weiter! Kann mir jemand sagen was ich mit den angegebenen Koordinaten tun muß?

greiol

Geoguru
das hängt davon ab ob die koordinaten bloss nicht mehr atmen oder schon nicht mehr schlagen. ;)

es gibt kein generelles mir bekanntes verfahren namens "koordinaten revival". ohnere weitere informationen ist das leider nicht zu beantworten.

jmsanta

Geoguru
team grünschnabel schrieb:
Hallo!! Für einen Fragezeichencache muß ich die Koordinaten revival (wiederbeleben), da weiß ich nun nicht weiter! Kann mir jemand sagen was ich mit den angegebenen Koordinaten tun muß?
Auch meine Kristallkugel kann mir leider nicht dabei helfen deinem Posting eine sinnvoll beantwortbare Frage zu entnehmen. Ein klein wenige mehr Informationen wären schon zwingend erforderlich. Selbst diese Suchabfrage liefert mir noch 21 Caches in Deutschland!

OP
T

team grünschnabel

Geonewbie
Der Cache ist an den angegebenen Koordinaten nicht zufinden, er ist aber aktiv und der Hintz ist (lavivernetanidrook) GC1WF56!

Bajuwar

Geocacher
Schaut euch doch den Hint nochmals genau an und lest ihn von links, nach rechts oder auch mal von rechts nach links. ;)

DC1TRX

JR849

Geowizard
Prima , deshalb komme ich ja auf revival der Koordinaten! Aber was nun?
Du möchtest also Hilfe beim Rätsel...
Frag doch einfach mal beim Owner an, ob er dir einen Tip(p) hat. ;-)

Weddlia

Geocacher
jmsanta schrieb:
Auch meine Kristallkugel kann mir leider nicht dabei helfen deinem Posting eine sinnvoll beantwortbare Frage zu entnehmen. Ein klein wenige mehr Informationen wären schon zwingend erforderlich. Selbst diese Suchabfrage liefert mir noch 21 Caches in Deutschland!

Und kannst Du ihm nun helfen, da er nun die GC-Nummer gepostet hat oder ist Deine Kugel noch immer blind?

jmsanta

Geoguru
Weddlia schrieb:
Und kannst Du ihm nun helfen, da er nun die GC-Nummer gepostet hat oder ist Deine Kugel noch immer blind?
:???:
Du wirst es evt. kaum glauben, aber dank des Wegpunktes brauche ich keine Kristallkugel mehr um welchen Cache es geht.

Und nein, bei einem Cache mit einem Schwierigkeitsgrad von vier Sternen ist meine Hilfsbereitschaft generell nicht soooo hoch - und nein, ich habe mit einem Zeitaufwand von 5 Minuten auch noch keinen zielführenden Lösungsansatz gefunden - und meine Bereitschaft mehr Zeit zu investieren um einen solchen für einen einen Nano-Cache "162.8km from your home coordinates" zu finden ist auch nicht wirklich hoch.
Und, fühlst du dich jetzt besser? :keks:

Oben