team grünschnabel
Geonewbie
Hallo!! Für einen Fragezeichencache muß ich die Koordinaten revival (wiederbeleben), da weiß ich nun nicht weiter! Kann mir jemand sagen was ich mit den angegebenen Koordinaten tun muß?
Auch meine Kristallkugel kann mir leider nicht dabei helfen deinem Posting eine sinnvoll beantwortbare Frage zu entnehmen. Ein klein wenige mehr Informationen wären schon zwingend erforderlich. Selbst diese Suchabfrage liefert mir noch 21 Caches in Deutschland!team grünschnabel schrieb:Hallo!! Für einen Fragezeichencache muß ich die Koordinaten revival (wiederbeleben), da weiß ich nun nicht weiter! Kann mir jemand sagen was ich mit den angegebenen Koordinaten tun muß?
Da musst Du den passenden Kuntz-Cache zu suchen. Ich glaube der Radioscout hat da was.team grünschnabel schrieb:der Hintz ist GC1WF56!
Du möchtest also Hilfe beim Rätsel...team grünschnabel schrieb:Prima , deshalb komme ich ja auf revival der Koordinaten! Aber was nun?
jmsanta schrieb:Auch meine Kristallkugel kann mir leider nicht dabei helfen deinem Posting eine sinnvoll beantwortbare Frage zu entnehmen. Ein klein wenige mehr Informationen wären schon zwingend erforderlich. Selbst diese Suchabfrage liefert mir noch 21 Caches in Deutschland!team grünschnabel schrieb:Hallo!! Für einen Fragezeichencache muß ich die Koordinaten revival (wiederbeleben), da weiß ich nun nicht weiter! Kann mir jemand sagen was ich mit den angegebenen Koordinaten tun muß?
Weddlia schrieb:Und kannst Du ihm nun helfen, da er nun die GC-Nummer gepostet hat oder ist Deine Kugel noch immer blind?