• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Main goes Ulm

kadett11

Geomaster
da irrst du lieber thomas :shocked:

wir haben uns tatsächlich feste vorgenommen abends in Ruhe zu sitzen und Bier zu trinken.
ungeloggte Caches hin oder her
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
wir haben uns tatsächlich feste vorgenommen abends in Ruhe zu sitzen und Bier zu trinken.
ungeloggte Caches hin oder her
Nee, nee - das kann nicht der kadett sein. Das wäre ja so, als wenn der Marc zum Anti-Qualitätscacher würde - nee, nee, das kann nicht sein, das kann nicht sein, DAS KANN NICHT SEIN.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - BTW: ich freue mich :group3g:
 

Lamima

Geocacher
Schläft jemand zufällig im Fort, ist mit dem Auto da und hat dort noch Platz um einen zusätzlichen Satz Schlafgerümpel tagsüber einzulagern?
 

Kappler

Geowizard
Lamima schrieb:
Kappler schrieb:
Nicht Rhein-Main, aber:

Schlafplatz im Fort, großes Auto mit viiiel Platz...

....gekauft... :^^:
Dann kann der Thread ja geschlossen werden, oder? :D

Ich schick dir mal per PN meine Handynummer, sonst finden wir uns dort bestimmt nicht.
Obwohl: Wir sind die total verpennten Gestalten, die beim Frühstück sehnsüchtig darauf warten, dass der Kaffe zu wirken beginnt :lachtot:
 

Lamima

Geocacher
So, mein Zug zum Mitfahrauto geht morgen um 5:14 ... alles ist gepackt (und bestimmt wie immer die Hälfte vergessen) und ich nutz jetzt noch die kurze Nacht, die im Vergleich zu den folgenden Nächten aber vermutlich lang und still ist :roll:
Wir sehen uns dann in Ulm...
 

Chaos-Familie

Geocacher
Wir haben auch noch ne Menge Platz.Schlafen zwar nicht im Fort,aber sind ja morgens immer mit dem Auto in der Nähe.Und falls noch jemand aus Richtung Eppertshausen mitgenommen werden möchte geht das auch.Abfahrt ist am 18.06 gegen 15:30 in Eppertshausen.
Bis dann im FORT
 

buddeldaddy

Geomaster
Für die anreisenden Fußballfans ...

SWR1 BW überträgt das Spiel ab 13:eek:o Uhr im WM Studio

13.00
WM Stadion
Deutschland gegen Serbien
Moderation: Detlev Lindner

UKW Frequnzen: http://www.swr.de/swr1/bw/programm/frequenzen/-/id=446240/d9d1uv/index.html


Noch t -4 Stunden, Countdown läuft ..... Ulm wir kommen :D
 
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand wo ich den Aktivierungscode für die Ulm-Coin herbekomme?
 
A

Anonymous

Guest
War ein leichter Mystery. Hier geht's: http://www.mygeocoin.de/shop_content.php?coID=11
 
A

Anonymous

Guest
Wo gibts denn nochmal die Fotos von Ulm?
Ich finde diese Website nirgends. Das ist ja ein D4 :D
 
Oben