Rhein-Main goes Ulm

rheingauer

Geocacher
Ich fahre auch runter. Mein Cachemobil ist leider schon voll. Habe einige Zeit in Ulm gewohnt und kenne Location, Orga-Team, und die Dosen. Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten ;)

Sehr zu empfehlen ist im Vorfeld übrigens ein Grundkurs schwäbisch, denn a bissle isch emmer no besser wia gar nix.
 

stefan-jkl

Geocacher
Find ich gut die Idee Buddeldaddy. Also wenn da wirklich Interesse besteht,könnte ich ja mal eine Anfrage starten.

Gruss Stefan
 

buddeldaddy

Geomaster
Tja, gute Ideen kommen immer aus Neu-Isenburg :D

... wobei, eigentlich war es Gag gemeint ... :eek:ps:

Immerhin sind 3 Isenburger von der Partie, eventuell 4 wenn der Sohnemann mitkommt
 

kadett11

Geomaster
es sieht ja schon so aus als ob der Großraum Rhein-Main mit Cachermassen vertreten ist, wird wahrscheinlich die 100 schon überschreiten ... die Hessen fallen nach Schwaben ein :lachtot:
 

kadett11

Geomaster
es sieht ja schon so aus als ob der Großraum Rhein-Main mit Cachermassen vertreten ist, wird wahrscheinlich die 100 schon überschreiten ... die Hessen fallen nach Schwaben ein :lachtot:
 

matzemops

Geocacher
Ich bin natürlich ach dabei!
Ich finde die Idee mit dem T-Shirt übrigens richtig gut!
Da könnte man dran weiterspinnen!
 

buddeldaddy

Geomaster
Erbarme ....
zu spät, die Hesse komme!

Mer könne Hochdeutsch un hessisch!

Ich kann kein hessisch, deswegen bitte korrigieren, wenn nötig ...


oder "die Babbsäcke komme...", wobei das gegenüber unseren Damen unhöflich wäre

Oder man bringt Bembel, Äppler usw. unter ... Heimatsprachler vor ....
 

wutzebear

Geoguru
Kurzes OT:
buddeldaddy schrieb:
...für Euch "aale Säck"...
Nix "aale Säck", alter Mann bitte. Dieser Titel wurde mir am Abend des 12.08.2005 während eines cache-gewordenen Alptraums von einem rosa Elefanten im Baströckchen verliehen. Klingt komisch, ist aber so. :D
buddeldaddy schrieb:
Oder man bringt Bembel, Äppler usw. unter ... Heimatsprachler vor ....
Dem Heimatsprachler hat sich bei dem Werbekonstrukt "Äppler" gerade der Magen rumgedreht. ;)

Scherz beiseite: des mache mer!

Nachtrag:
buddeldaddy schrieb:
Mer könne Hochdeutsch...
Da muss ich passen... :lachtot:
 
Oben