• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Main goes Ulm

buddeldaddy

Geomaster
man könnte ja auch schreiben:

Vorne "Ei gudde wie?" Hinten: "Mer könne alles, nur kei "Schwäbch" ...."

Ulm 2010 etc ...
 

RatioF

Geomaster
Ja, die Idee mit der T-Shirt finde ich seht gut!

So ein Motiv mit "Erbarmen zu Spät die Cacher kommen" und frustrierten Jägern auf dem Hochsitz ist wohl nicht ausreichend pc :eek:ps: ... :zensur:
... aber ist mir nur so in den Sinn gekommen.

Ich nehme auf jeden Fall ein Shirt, wenn es eins gibt!
RatioF
 

buddeldaddy

Geomaster
Noch ein Vorschlag:

Rhein-Main auf FORTbildung
Ulm 2010

usw. usw. ....

Die Geister, die ich rief ......

Also, Vorschläge vor .....
 
A

Anonymous

Guest
Naja, irgendeiner muss ja auch hier bleiben und die Stadtmeisterschaft vorbereiten ;)
 

rheingauer

Geocacher
Hessen Shirt ist eine gute Idee! Auch unabhängig vom FORT! Bei Spreadshirt o.ä. reingestellt und los geht's.
Nicht zu platt und so hessisch-caching spezifisch, dass de schwoab ganz arg oft nachfraget ;)
 

adorfer

Geoguru
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Veranstaltung jetzt eher ein Junggesellenabschied oder ein Kegelclub-Ausflug nach Mallorca wird.
Zumindest hört es sich nach viel Stimmung an.
 

kadett11

Geomaster
-jha- schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Veranstaltung jetzt eher ein Junggesellenabschied oder ein Kegelclub-Ausflug nach Mallorca wird.
Zumindest hört es sich nach viel Stimmung an.

saufen und :zensur: ? ich denke ehere bei uns muss es heissen : cachen und cachen :lachtot:
aus dem anderen Alter sind wir raus :p
 

safri

Geomaster
T-Shirt haben will, Finger heb!
Im Sprüche klopfen haben sicher andere bessere Ideen: sollte nur nicht so männerlastig sein :ua_lady:
 

crisz

Geocacher
moin...
Wie ist der GC Code zu dem Mega-Event?
Ein Mega-Event fehlt noch auf meiner Liste :D
Gibt es auf dem Event dann ein spezielles Gruppencachen oder so und kostet das was?

LG crisz
 

buddeldaddy

Geomaster
crisz schrieb:
moin...
Wie ist der GC Code zu dem Mega-Event?
Ein Mega-Event fehlt noch auf meiner Liste :D
Gibt es auf dem Event dann ein spezielles Gruppencachen oder so und kostet das was?

LG crisz

gugst du: http://www.das-fort-ulm.de/index.php?id=11
 

kadett11

Geomaster
crisz schrieb:
moin...
Wie ist der GC Code zu dem Mega-Event?
Ein Mega-Event fehlt noch auf meiner Liste :D
Gibt es auf dem Event dann ein spezielles Gruppencachen oder so und kostet das was?

LG crisz

Gruppencachen wird meistens vorher abgesprochen
 

kadett11

Geomaster
wutzebear schrieb:
kadett11 schrieb:
Gruppencachen wird meistens vorher abgesprochen
... und kostet nichts, im Gegenteil: der Schönste aus der Gruppe muss den Anderen ein Bier/Cola/wasauchimmer spendieren. :D

Das ist ein Gerücht was von Wutzebear in die Welt gesetzt wurde :roll:

in Wahrheit läuft es so, das der schönste aus der Gruppe im Auto sitzen bleiben darf und er bekommt von den "suchern" den Cache zum Auto gebracht :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
in Wahrheit läuft es so, das der schönste aus der Gruppe im Auto sitzen bleiben darf und er bekommt von den "suchern" den Cache zum Auto gebracht :lachtot:
Und von was träumst Du nachts?
_rofl__redesign_by_Chimpantalones.gif
 

kiwiwings

Geocacher
Servus,

2 Freunde aus Lettland kommen auch zum Fort-Event.
Reiseplanung steht noch nicht so genau.
Sie werden wahrscheinlich mit Ryanair in Frankfurt-Hahn ankommen.
Ich such jetzt nach 'ner Möglichkeit für sie, möglichst günstig nach Ulm zu kommen,
wobei es nicht unbedingt Hin- UND Rückreise sein muß, da wir entweder vor oder danach noch a bisserl rumreisen werden.

Wer hat noch 2 Plätze für Cacher mit Gepäck frei und wieviel Euronen habt Ihr Euch so vorgestellt? :hilfe:

Schreibt mir doch bitte eine PN, falls Ihr vielleicht 'ne Möglichkeit habt - Plan B wird die Bahn sein, die ich ca. 1-2 Woche vorher buche. Falls Ihr's noch nicht so genau wisst ob's klappt, dann schreibt mir trotzdem, da ich sowieso nochmal kurz vor der Bahnbuchung nachfragen werde. Natürlich sind auch andere Tipps gerne willkommen.

LG, Andi.
 
Oben