• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Main goes Ulm

movie_fan

Geoguru
kleiner hinwies an der stelle..
Frankfurt-Hahn hat nichts im geringsten mit Frankfurt zu tun, vom Namen mal angesehen!
Der Flughafen befindet sich in rheinlandpfalz und ist etwa 100km von Frankfurt weg!

siehe hier

Also am besten mal bei Koblenzern oder so Anfragen..

Denke nicht das jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet so nen Schlenker fährt..

Dennoch viel Erfolg bei der Suche :)

[edit]
wenn ich mich recht entsinne gibt es aber einen Flughafen transfer bus.. Denke das sollte eher was sein, wenn es vom Rhein-Main-Gebiet aus geht..
 

kiwiwings

Geocacher
movie_fan schrieb:
Der Flughafen befindet sich in rheinlandpfalz und ist etwa 100km von Frankfurt weg!

Also am besten mal bei Koblenzern oder so Anfragen.

Denke nicht das jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet so nen Schlenker fährt..

wenn ich mich recht entsinne gibt es aber einen Flughafen transfer bus.. Denke das sollte eher was sein, wenn es vom Rhein-Main-Gebiet aus geht..

Sorry, ich hab das mit dem Bundesland etwas verpeilt - der Name verleitet aber auch zu dem Fehler. Google-Maps hab ich natürlich vorher mal kurz drübergeschaut und mir gedacht, so Rhein-Main wird's wohl sein, da gibt's viele Watcher aus der Großstadt mit Herz :D und dann gab's da diesen Thread und dann postet mal halt mal schnell ohne alle Details zu klären :p

ACK @ Flughafen Transfer Bus: Das wäre ja dann der Transport irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg.

Mal schauen, ob was per PN kommt, notfalls werd ich 'nen Doppel-Posting riskieren ... :eek:ps:
 

thomas_st

Geowizard
Finger heb! Falls ihr ein RM-GC-T-Shirt für Ulm macht hätte ich auch Interesse ... und da ich zumindest Nebenwohnungstechnisch noch Frankfurter bin ... ;)

Übrigens freue ich mich darauf, in Ulm Viele wieder zutreffen ... :D

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

buddeldaddy

Geomaster
O.k., O.k. .....

.... ich kümmere mich um T-Shirts. (die Geister, die ich rief) :kopfwand:

Es werden ein paar Sprüche und Entwürfe gemacht, die dann zur Auswahl gestellt werden.

(Wir haben uns gegen eine "Spruchsammlung im Forum entschieden, da es dann zuviele Köche sind)

Kosten werden zusammengetragen und dann schauen wir mal weiter ...

Ich sag es nur gleich vorneweg. Bestellung NUR per Vorrauskasse. Damit es da keine Missverständnisse gibt. :schockiert:

Wir werden uns bemühen einen gescheiten Drucker und gescheite T-Shirt Quali zu bekommen. Aber bitte keine Beschwerden hinterher. :motz:

Wer eine gute Druckerei kennt die Qualität abliefert (ich habe z.B. geduckte Shirts die sind 10 Jahre alt und immer noch wie am ersten Tag) gibt mir bitte die Kontaktdaten. :hilfe:

Gruß

Buddeldaddy
 

buddeldaddy

Geomaster
rheingauer schrieb:
Servus beieinand'
wie sieht das denn mit den T-Shirts aus in N-I?

Ich musste so ein wenig arbeiten und Überstunden und WE-Dienste aufbauen, nun, da Fasching jetzt vorbei ist, wird dieses Projekt angegangen. Ruhig Brauner, ruhig ... Alles wird gut, ist ja noch massig Zeit ....
 

crisz

Geocacher
So... Ulm ich komme. Werde zusammen mit Miazz und den DoubleCrossers erscheinen.
T-Shirts, wenn nicht zu teuer eine gute Idee.
 
A

Anonymous

Guest
Jo, ich fahre auch dahin und ich will auch so ein geiles T-Shirt! Ja, ich gedulde mich noch ;-)
Das wird ein Spass!
 

buddeldaddy

Geomaster
So Leute,

ich bin noch nicht zum T-Shirt gekommen, da ich in Arbeit ersticke ...

Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Woche zu einem Ergebnis kommen, ansonsten sehe ich schwarz ....

Doofe Nachricht, aber leider kann ich mich im Moment nicht klonen, auch wenn ich gerne würde .....

Wenn ein grafisch versierter Mensch mir die Zeichnung abnehmen kann, bestens, soll sich melden.

Gruß
 

BlueGerbil

Geowizard
LilaMaus mit dem falschen Account:

Wir waren am 01.Mai im Ulmer Fort, so als Voraustrupp oder so..., und ich muß Euch berichten: Geile Lokation!!!! Ich bin hin und weg... Ihr werdet da ganz viel Spaß haben, gute Organisation setze ich nach der CITO-Erfahrung mal voraus. Ich beneide Euch (Wir sind auf Korsika...), nur nicht um eins: Ihr werdet für den "Pool" Taucherausrüstung benötigen, das steht mal fest. Leider gibt es keine Vorausfotos, es regnete und wir waren ja zum Arbeiten da. Grüßt auf jeden Fall Paul von uns!!!
 

buddeldaddy

Geomaster
T-Shirt

anbei der Entwurf von Sulus. (Rückseite des Shirts) T-Shirtfarbe wird wohl "sand" ist fürs drucken einfacher. Qualität soll gut sein. Preis folgt. Absprachen und Machbarkeit erfolgt Dienstag.

Bitte kurze Grob-Info wieviel Stück denn gewollt sind für die Preisenachfrage.

Genaue Abfrage der Anzahl und der Größe erfolgt seperat.

Bitte per PN oder übers GC-Profil

Gruß Buddeldaddy und Sulus
 

Anhänge

  • Die_Hesse_2_klein.jpg
    Die_Hesse_2_klein.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 207

S!roker

Geocacher
Die Grafik rockt schonmal
mrgreen.gif
 

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
anbei der Entwurf von Sulus.
Geil. :) :gott:
<gc vote mode>5 Sterne bei GCVote</gc vote mode> Marcus, gib es bitte an Sulus weiter: klasse.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - ich würde eines nehmen, schreibe ich Dir aber - wie gewünscht - noch als PM
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das auch nett. Denn Nickname stickt mir meine Frau dann noch drauf.
das passt dann ;-)
Würde prinzipiell auch eins nehmen
 
Oben