• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Richtlinen für Lost Places

OP
F

Falki 40

Geocacher
Mein englisch ist halt nicht mehr das besste.
Aber verlassener Platz trifft diesen Cache ganz gut.
 

Golden_Fox

Geocacher
Falki 40 schrieb:
Hallo noch mal zusammen!
Warum ich damals eigentlich diese Frage gestellt habe.
Ich habe bei uns in der Gegend vor ca. 1 Jahr einen Cache ausgelegt, nachzulesen unter
GC1P3JE. Mir ging es jetzt darum weil einige Cacher diesen Ort als LP würdig empfanden.
Da ich zu der Zeit aber noch im Anfängerstadium des Cachen war habe ich diese Option garnicht mit ins Auge gefasst. Nun noch mal meine Frage ist dieser Cache " GC1P3JE" LP würdig.Und sollte ich Ihn doch noch als LP bezeichnen? Es stehen ja hier nur noch ein paar Mauerreste rum, reicht das für einen LP?
Auch einer meiner Caches wird als Lostplacewürdig beschrieben obwohl nur am Anfang ein alter verlassener kleiner Keller im Wald steht.
Ich geb das eigentlich sozusagen als extra oben drauf :) und erwähne es eigentlich nicht. Die Caches die eher weniger Fundzahlen aufweisen sind (bis auf wenige ausnahmen) meist weniger aufwendig zu warten und die Umgebung bleibt noch einigermaßen erhalten.
 
Oben