• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Riddle 5 Vollarchivierung

HCC

Geocacher
So - nach all dem Trouble um den Cache muß ich mich nun doch als geläutert zeigen. Wie konnte ich nur so tief in den Sumpf des Bösen abrutschen und mich vom Kollektiv abgrenzen?!

Als Zeichen der Versöhnung gibt's die Tage den hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=29e88174-7e34-4a5d-a165-27dd8f104aab

Gezeichnet

der Geläuterte
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Heile Welt?

PRUST!!!!!

Jetzt aber mal raus mit der Sprache, liegt da wirklich eine Tradidose?

hohoho
Rudi
 

HCC

Geocacher
Realistischerweise wüsste ich nicht, gegen welche Regel dieser Cache verstoßen sollte. Selbstironie hin oder her
 

Grampa65

Geowizard
Für mich ist der Cache noch nicht sichtbar:
"Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."

Woher habt Ihr Eure Infos?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Grampa65 schrieb:
Für mich ist der Cache noch nicht sichtbar:
"Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."

Woher habt Ihr Eure Infos?

HEHEHE, genau darum geht es, wie macht man dies oder das bei gc.com und woher hat man Infos oder wie kriegt man das hin oder was mach ich hier überhaupt und warum bewerbe ich mich nicht beim Mossad, beim chinesischen Geheimdienst oder bei der NSA ....
Ja, versuche Dich einfach mal am Riddle-5 (den archivierten) und Du lernst eine Menge voll fieser Sachen, ziemlich bald sogar wirst Du Dir die frage selbst beantworten können: Woher bekomme ich die Infos :)

Grüße
Rudi
 

Earendil_Muc

Geocacher
HCC schrieb:
morsix schrieb:
Jetzt aber mal raus mit der Sprache, liegt da wirklich eine Tradidose?

Jepp - die Dose werd ich morgen legen. Die angegebenen Koordinaten stimmen noch nicht.

gc.com schrieb:
N 48° 00.000 E 011° 00.000
Ach ehrlich, wär ich gar nicht drauf gekommen... :p

Servus, Matthäus

Ähm, Nachtrag. Könnt ihr mal den Link auf den Cache posten, ich tu mich immer so schwer, archivierte Caches zu finden...
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Earendil_Muc schrieb:
Ähm, Nachtrag. Könnt ihr mal den Link auf den Cache posten, ich tu mich immer so schwer, archivierte Caches zu finden...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7e401378-c166-4766-98e5-cc5d3d45e8d5
 

wutzebear

Geoguru
Windi schrieb:
Deiner kann aber trotzdem nicht dort liegen.
Abstandsregel.
Nur wenn bekannt ist, dass noch ein weiterer Cache dort liegt. Vorgestern hatten wir 2 Caches in gerade mal 30m Abstand; Einer davon war relativ alt (sprich ohne den Reviewern bekannt gegebenen Finalkoordinaten).
 
Oben