• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RTL sucht kurzfristig (heute!) noch mal kurz Geocacher

moenk

Administrator
Teammitglied
@a flock of dodos: Ich hab hier grad seit langem mal wieder RTL an. Also ich komm dann irgendwann gleich nach Junkies, Fettgefütterten und Dschungelcampern. Weltklasse, ich mach mir gleich mal ein Bier auf. :D
 
Mich würden mal die konkreten Fragestellungen beim Interview im Wortlaut interessieren.

Denn ich hab den Eindruck, moenk hat schon rhetorisch gut geantwortet, soweit man das aus den sekundenkurzen Ausschnitten beurteilen kann.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke erstmal! Die Fragen waren schon recht suggestiv, krieg ich aber nun nicht mehr so ganz zusammen. Vor allem war das knapp eine Viertelstunde, auch Ingress vom Tablett, und Aufnahmen der Website mit Karte. Meine Erfahrung sagt mir aber dass sowas irgendwo noch mal passend reingeschnitten wird, das sieht man immer mindestens zweimal.
 

Kalleson

Geowizard
War ja noch ganz okay, was RTL da zusammengeschnitten hat...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Svensson

Geocacher
Börkumer schrieb:
also ich hab hier Sascha, statt Thomas im Angebot:
http://rtlnord.de/nachrichten/tod-beim-geocaching.html
Frage in dem Zusammenhang: Wie wird man Geocaching-Experte?

Bis der Beitrag bei RTL Now auftaucht, ist wohl noch etwas Geduld gefragt. Die aktuellste Folge von RTL Aktuell ist von gestern.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Man wird gefragt was drunter stehen soll. In meinem Fall wäre "Experte" ja wohl das mindeste gewesen! ;-) Hab der Reporterin dummerweise einen Geoclub-Kuli in die Hand gedrückt.
 

Svensson

Geocacher
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-geocaching-unfaelle.php?film_id=143511&player=1&season=0

Ab 0:10:31!
 

schreiber72

Geonewbie
RTL mal wieder.
Nun schade das sie einen Unfall zu so benutzen, ihnen fallen echt keine Themen mehr ein, die nicht nicht schon benutz haben.
 
Oben