• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rucksack ist out!

Lordgandalf

Geocacher
chr2k schrieb:
Gesehen bei http://www3.westfalia.de/kx.php?produkt_id=194381

89.jpg

Ach ja, dieses tolle Gerät besitze ich auch. Ob da nur ein Labradorwelpe hineinpasst!? 8)

chr2k

Geomaster
LOL, ich muss sagen: deswegen hab ich das teil net gepostet.

Meine Eltern haben mich früher mit dem Bollerwagen zum spazieren gehen mitgenommen, Sabine wäre das nciht was für den Hundi?

Lordgandalf

Geocacher
chr2k schrieb:
LOL, ich muss sagen: deswegen hab ich das teil net gepostet.

Meine Eltern haben mich früher mit dem Bollerwagen zum spazieren gehen mitgenommen, Sabine wäre das nciht was für den Hundi?
Aber mit dem Bollerwagen durch den Wald? :? :roll: :wink:

Lotti

Geomaster
alice schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich demnächst meinen Labrador-Welpen auf Cachewanderungen transportieren kann?
Monatelang nur drive-ins und Kurztradis, das wird ne Durststrecke ;-(

Wie wäre es in einem Tragetuch?

Gruss Volkmar

JeeperMTJ

Geomaster
Leider ausverkauft

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=vm_34501&artbez=Merrell+Phaser+Lumbar+Pack&k_id=0403&h_kat=Rucks%E4cke%2C+Taschen%2C+Beutel&u_kat=Daypacks+%26+H%FCfttaschen

spooky

Geocacher
Miau, Wuff, egal. Vorne Schnauze, hinten mindestens eine Halteöffnung und die Größe dürfte mit einem Welpen passen.

BlueGerbil

Geowizard
Lordgandalf schrieb:
Ihr seid ja alle Gemein zu Tieren :twisted: :D

Gab es im "Anhalter" nicht jemanden, der hauptberuflich "grausam zu Gänsen" war?

Nein, keine Sorge, unsere Viechers hier (siehe mein Avatar) fühlen sich alle wohl bei uns (was sie in der Vergangenheit auch durch hemmungslose Fortpflanzung dokumentierten) und sterben brav an Altersschwäche.

Tiki_de

Geocacher
*grinsel*

Wie schade, dass ich diesen wundervollen Fred heute erst entdecke, obwohl ich nun doch schon einige Tage fleissig durch das Forum lese!

Also, ich muss sagen... dieses Ledertäschchen "Cachebag" ist ja wirklich stilvoll und hübsch anzuschaun... aber was um alles in der Welt soll man (frau?) damit beim GeoCachen???

Und dieser Army-Look? Na, ich weiß nicht... der verschreckt doch zufällig vorbeispazierende Mitmenschen - wenn der Cacher mitsamt seinem angehängten Equipment SO aus dem Wald gehüpft kommt (...womöglich noch mit einer Munitions-Cachekiste unterm Arm!)
e060.gif

Nun denn... ich als Newbie werde wohl noch meine Erfahrungen sammeln müssen was das richtige Cacher-Outfit angeht. Derweil begnüge ich mich mit meinem kleinen, uralten Bike-Rucksack. Der hat innen und außen genügend Fächer, und ich kann meine Utensilien gut verstauen.
Das GPS habe ich in eine Outdoor-Handytsche gepackt und an einen der Rucksacktäger geschnallt. Da habe ich es immer flott zur Hand.

Beste Grüße,
Tiki_de

A_Hörnchen

Geocacher
@ Tiki_de:

So sieht es aus, ein ganz normaler Rucksack und gut ist, ich brauche kein "Douglas-Täschen"... ich will ja auch damit nicht angeben...

Oben