• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

Kahnogga

Geocacher
Ich habe am 06.03. (diesen Samstag) einen Auftritt im MLK und ich würde gerne danach ein paar Caches einsammeln. Ich werde kurz nach 2 Uhr nach Mitternacht losziehen wollen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn ein Einheimischer Cacher mich im Dunkeln rumführen könnte. :)

Bella90swan

Geocacher
Den LPC in stendal wollt ich auch schon lange mal machen, da ich auch in stendal zur schule geh ist das hinkommen kein problem. Hat da noch jemand interesse?

SYSTeam

Geocacher
Sagt mal was seid ihr eigentlich für Schisser?
Traut sich keiner alleine los?
Dauernd liest man:"Ich würd gern mal diesen Cache machen...hat noch jemand Lust?...Will mich jemand eventuell begleiten?"
Da wird solange rumgefragt,bis sich mindestens 10 Leute gefunden haben und dann gehts los.Später kann man dann sagen:"Den Cache?""Klar haben wir!"
Wo bleibt denn da die Herausforderung????

Stefan

evident

Geocacher
Ich glaub kaum, dass solche IRC Channel etwas bringen oder überhaupt groß genutzt würden.

Ich hab selbst mal im Freenode nen Channel auf gemacht für meinen Studienjahrgang, das waren etwa 300 Leute... zu Bestzeiten waren vielleicht mal 4 Leute da die geredet haben, aber im Grunde ist der Channel entweder leer oder mit 2-3 Bouncern gefüllt, so dass sowieso niemand da is...

was ich mir maximal noch vorstellen könnte wäre ne Wave für die Geocacher der Region... da kann auch ieniges abgesprochen und geplant und ausgetauscht werden...

Ich hab übrigens uach noch einige Invitations übrig! Wer also gern mal in Google Wave teilnehmen will und es ausprobieren will, muss mich per PM mal anschreiben und mir seine/ihre Email-Adresse geben...

-Flori-

Kahnogga

Geocacher
Google Wave wäre auch eine Möglichkeit, bloß werden Neulinge sich wohl schlecht damit zurechtfinden, aber es wäre ein Grund, meinen Google-Account zu nutzen.

Ich selber bin beim gcwetterau-channel drin und da ist immer was los. Vielleicht ist Sachsen-Anhalt immer noch nicht gut genug vernetzt. XD

Bella90swan

Geocacher
plant wieder jemand was? werde mir in den Ferien das schülerferienticket holen und damit dann cachen gehen.... vielleicht mag ja jemand mitkommen, in LPs ist es mir allein zu geföhrlich...

Jurilaris

Geocacher
Wir wollen in den Ferien evtl in Magdeburg das RAW machen oder andere LP's, aber ganz in Ruhe und ohne Stress, mit einer Nacht campen oder so, aber erst ab Mitte Juli

Bella90swan

Geocacher
Campen hört sich super an, gerne auch über mehrere Tage. die RAW caches stehen auch oben auf meiner Liste und die Olsenbande....
wenn ihr Lust habt, wäre ich also gerne dabei :)

Oben