• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

Famerlor

Geomaster
braeu schrieb:
Hi,

einmal im Cacherleben möchte sicherlich jeder mal sich an den 5 Sterne D oder T versuchen. Hier mein Plan:
Für die 5 Sterne D würde ich den "Klassiker" GC448A vorschlagen! 1c,3,4,5,8,9 hatte ich recht schnell raus, für den Rest könnten wir ein kleines Projektteam bilden und zur Koordination würde ich ein kleines, PW geschütztes WIKI auf meiner Homepage freischalten.

Klettern ist nix für mich, aber beim D5-Klassiker würd ich miträtseln wollen. Beim Überfliegen ist mir zumindest die Lösung für 10 eingefallen

Gruß
Famerlor

Edit: ich weiss, welche Person bei 7. gemeint ist, aber das gesuchte Ding...?

braeu

Geocacher
Den Namen kenne ich auch schon (glaube ich zumindest). Ich muss aber alle warnen - Enigma #1 macht hochgradig süchtig!

Gruss Braeu

MayBe

Geocacher
Enigma hatte ich mir mal flüchtig angeguckt, aber noch rechtzeitig vor der Sucht weggelegt... :p Wenn ihr jetzt ein Rätselteam bildet, würde ich es aber doch "riskieren".

Am Klettern bin ich grundsätzlich auch interessiert. Irgendwann müssen die Caches ja mal weg von der Liste. :wink:

LG MayBe

spamade

Geomaster
Treffpunkt "Beelitz-Event" für Convoi ist zw. 9:15 und 9:45 uhr "Rastplatz bitte sauberhalten" ;)

Wird bestimmt lustig :D

braeu

Geocacher
Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft zum 1. Hallenser Cachertreffen am Freitag? Würde selber fahren oder irgendwo mitfahren so ab A14 Abzw. Calbe, z.B. Treffpunkt bei GC13C3W...

Gruß Braeu

TrickyMD

Geowizard
hallo braeu,

Wir (LunaMD, MayBe, Spamade und ich) fahren in einem Auto nach Halle. Wir werden um Punkt 5 bei mir in Süd losfahren - früher geht es leider nicht.
Treffen können wir uns gern, dann wär mir aber GCXQM4 (TB-Hotel 4 Bäume) lieber. Laut Google Maps brauche ich bis dahin 25 Minuten.

Grella kommt auch nach Halle, allerdings kenn ich seine Route nicht.

braeu

Geocacher
Mit 4 Leuten seit ihr ja schon voll. Dann fahre ich selbst, vielleicht auch mit der Bahn. Oder wollt ihr vorher/nacher nochmal auf Pirsch gehen?

Gruß Braeu

TrickyMD

Geowizard
Oops, ich ging von einem Konvoi aus! ;) Also nix treffen am TB-Hotel?
Vor/nachher cachen wollen wir nicht, dafür aber noch mal nach dem Treffen beim Schad einkehren.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen, volvette hat einen Vorschlag für den 9.11. :

volvette schrieb:
da lauert ein wohl etwas anspruchsvoller cache seit anfang oktober im ABI-land und niemand will ihn machen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f304d0f3-2308-4690-a73e-46f03ae581f8
zugegebenermaßen ist das listing und die entfernungsangabe etwas 'abschreckend' aber ich finde, die dose sollte endlich gefunden werden! und das vielleicht im rudel, wenn sich niemand alleine hintraut!
vorschlag: sonntag, 09.11.08, 11:00 uhr am start. wer lust hat, mailt mir oder postet sich hier.

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

Also, wer Lust und Zeit hat.....

volvette

Geocacher
tja, will wohl wirklich niemand mit nach Golpa-Nord :( außer die dame vom MDR .
termin sonntag somit abgeblasen :down: , wochenende bei uns anders disponiert.

schönes wetter wünschen
VOLVETTE 6 DARLING

genionmaik

Geonewbie
Moin aus SBK,
meine selbst auferlegte Schonfrist ist nun vorbei und nun will ich auch mal wieder in die vollen gehen :D ,daher such ich auf diesem wege leute die lust haben mit mir nach feierabend den ein oder anderen cache zu machen,damit ich nicht immer alleine morgens auf dem weg zur arbeit rumschleichen muss :eek:ps:

also wer mag schreibt mir einfach hier ne pn oder ihr findet auch meine kontaktmöglichkeit auf geocaching-anhalt.de

für den anfang wäre der umkreis magdeburg-schönebeck nicht schlecht da ich meistens in md arbeite und in sbk wohne

gruß

maik....genionmaik

Geo-meter

Geocacher
Wir haben in einem anderen Beitrag schon diskutiert, ob man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr einen Ausflug in die Gegend Magdeburg macht.
Speziell Night-Caches sollen dabei angegangen werden.

Was sind eure Meinungen, Ideen? Ich denke NC's bieten sich zum Rudelcachen besonders an!
Wer hätte Lust?

darkstone

Geocacher
zur Not würden wir das auch ins Neujahr verschieben. Vielleicht passt es dann den einem oder anderem Cacher besser.

darkstone

Geocacher
Liegt direkt in der Nähe... wäre auf jeden Fall dabei!!! geo-meter auch;)
Urlaub habe ich auch noch bis zum 11.1.
Wie siehts mit Samstag 6.1.09 aus oder habt ihr vorher noch frei?

#ammensleben

Geocacher
moin moin,
hab grade Anruf von Uwe bekommen. Also wir fahren Morgen den 02.01.09 ca. 9Uhr in Hohenwarsleben nach Stendal los. Wenn noch wer lus that koenn wir ja gerne uns dort oben Treffen. Falls noch Jemand ne Mitfahrgelegenheit brauch: 2 Plätze haben wir noch im Auto.

Oben