• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

LetoFred

Geocacher
Na wenn unsere Mimosen nicht mitkommen, sag ich auch ab, da für einen die Anfahrt nicht lohnt. Zumal ich sehr unter Zeitdruck wäre.

Trotzdem viel Spass beim Cachen!

upigors

Geowizard
Nabend, wollte mich eh noch melden.... Ich denke auch aus Vernunftsgründen ist das morgen gestorben.... Bin zwar nicht ängstlich aber vorsichtig und das was da kommen soll verheißt nix gutes. Ausserdem ist der Spaßfaktor denke ich bei einigermaßen Wetter doch höher. Wenn trotzdem Bedarf besteht poste ich hier gern wann der 2. Versuch startet.... Grüße und happy hunting
uwe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich freue mich auf den Ostermontag:

Roadbooktour 4x4 Peckfitz (GCYCW0)
Beschreibung: Um die Feldweg- und Offroadfähigkeiten des CR-V, des L200 und des Foresters zu testen , treffen sich der Eliminator0815, Risou und TrickyMD
Datum: Montag, 24 März, 2008
erstellt von: Tricky MD

Die Tour soll auch für normale, nicht tiefergelegte Pkw machbar sein: Roadbooktour 4x4 Peckfitz

TrickyMD

Geowizard
Mein Auto ist mit 95%iger Wahrscheinlichkeit voll. 3 Grellas auf dem Rücksitz und ein Hund im Kofferraum. Bei mir wirds leider nix mehr.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
In meinem Auto wäre höchstwahrscheinlich die Rückbank frei, es wird aber für 3 Personen ganz schön eng. Aber Ihr seid ja schlank. :D

Risou

Geocacher
Da wir wahrscheinlich vor-/hinterher cachen und/ oder Familie besuchen...
und überhaupt wäre es nur für beinharte Raucher zumutbar... :shock:

TrickyMD

Geowizard
Risou schrieb:
und überhaupt wäre es nur für beinharte Raucher zumutbar... :shock:
...sollte ich vielleicht zu euch ins Auto steigen? :wink:

Übrigens würde Micha den Grill auf die Ladefläche werfen und ich den integrierten, patentierten Honda-Klapptisch mitbringen. Vielleicht könnten wir ja beim Wurzelsepp zum angrillen einkehren. Micha, hast du schon mit ihm telefoniert?

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:oops: Nein, habe ich ...vergessen. Wird aber am WE nachgeholt! Mensch, freue ich mich auf den Ostermontag!!
boogie.gif

volvette

Geocacher
tja, wir würden ja auch gerne, bin sogar harter raucher aber die russische allradwaffe steht immer noch im autohaus und der federweg der volvette ist mittlerweile bei null angekommen. zeitmäßig ist es derzeit auch besch... vielleicht sieht man ja wieder mal ein four-wheels-drive-video bei youtube.

allen viel spaß wünschen
VOLVETTE & DARLING

Risou

Geocacher
volvette schrieb:
tja, wir würden ja auch gerne, bin sogar harter raucher aber die russische allradwaffe steht immer noch im autohaus
VOLVETTE & DARLING
Schade, daß das nicht hin haut mit der Zeit...
übrigens "Allradwaffe":
e5ab24a2-313a-40aa-a0c5-9f003a2068bc.jpg

...und das Bild wurde aus unserem Toyota Carina heraus geschossen, der ja nun auch eher keine Flachsemmel war...
Dieser Land Rover kam uns erst entgegen: Feldweg, Staubfahne bis zum Horizont, rotes Nummernschild...
und als wir vom cache zurück waren,
stand er so vor uns.
Das da vorne ist kein niedlich lackierter Stoßfänger, das ist eher ein Doppel T-Träger :shock:
Aber letztendlich das ideale Cachemobile für den Sommer...
na ja, ein Onkel bei der Mineralölindustrie wäre sicher von Vorteil :D

TrickyMD

Geowizard
volvette schrieb:
...aber die russische allradwaffe steht immer noch im autohaus...

Als ich gestern dort mal wieder mit Gas vollgetankt habe, hab ich ihn (zu mindest an seiner alten Stelle) aber nicht gesehn. Ich dachte der parkt schon in MDs schönster Straße!? :shock:

TrickyMD

Geowizard
Für alle Roadbook-Tourer:

- Treff ist um 10:00 am Ostermontag beim Wurzelsepp
- 10:15 Beginnt die Roadbook-Tour
- nach der Tour versammeln wir uns auf des Wurzelsepps Gelände zum Grillen - notfalls auch unter dem großen Dach
- danach freies Cachen auf/um das Gelände

bitte mitbringen:
Micha:
- den Grill
- PMR-Funken
- Verpflegung für dich/euch

Peter:
- meine Grillkohle
- PMR-Funken
- Verpflegung für euch

Andreas:
- Verpflegung für euch

Ich habe alle Caches im Umkreis von 25km um Peckfitz als POIs im TomTom - für den Fall, daß wir auf der Tour irgendwo dran vorbei kommen.
Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich auf Montag!

TrickyMD

Geowizard
Ich habe eben erfahren, daß Spamade auch dabei sein wird. Er fährt mit seinem Bulli und hat wohl auch noch freie Kapazitäten anzubieten. Dazu solltet ihr euch dann allerdings bei ihm melden!

spamade

Geomaster
:D hehe ich war mit dem Chevybus dann auch noch drinnen...
...zumindest die halbe Tour :wink: Fotos kommen noch - Gruß nach Berlin

Oben