• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Heute habe ich ein neues Event eingestellt:

3. Geocaching-Treff Burg

Am 20.10.2007 wollen wir uns wieder in ungezwungener Runde zum Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg zusammenfinden.
Wir freuen uns schon auf viele Besucher aus nah und fern. Es sind wieder viele neue Cache in der Umgebung gelegt worden, die Anreise lohnt sich also.

Beginn: ca. 17:00 Uhr

Am Kanal 20A
39288 Burg

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per "will attend" an.

Tschüß Micha

Das Treffen ist natürlich noch nicht veröffentlicht, aber Ihr sollt trotzdem schonmal Bescheid wissen. Ich würde mich über viele Teilnehmer/innen freuen und natürlich die neueren Geocacher in unserer Gegend gern einmal persönlich kennenlernen.

Und nun ist es soweit: 3. Geocaching-Treff Burg

volvette

Geocacher
freu! wir werden wohl kommen, wenn nix dazwischen kommt. übrigens sorry wegen dem schlamm (des schlammes?) -der genitiv ist dem dativ sein tod- an (bei) der hundisburg. wir werden die beiden bisherigen 'gartenträume' in harbke und hundisburg demnächst mit ordentlicher box versehen, macht dann sicher mehr spaß ...

schöne grüße nach Burg von
VOLVETTE & DARLING

LetoFred

Geocacher
Ich stelle den Schlächter von Burg am 4.11.07 um 13:00 wegen der Kürze der Planung auch hier nochmal rein, falls hier jemand bei Antworten Benachrichtung bekommt und es noch nicht im Kalender gesehen haben sollte.

MayBe

Geocacher
Ist zwar noch etwas hin (03.05.), aber habe hier was Interessantes gefunden 2. Frühjahrs Cache Radeln in unserem Nachbarbundesland Brandenburg. Ich hab mir das schon mal vorgemerkt, vielleicht hat noch jemand Lust mitzuradeln/cachen?

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da würde ich gern mitmachen! Aber leider fängt an diesem Tag meine Arbeit um 9:00 Uhr an, nachdem ich in der Nacht zuvor wohl nicht vor 4:00 Uhr ins Bett kommen werde. Und dann geht es sicher abends wieder bis 24:00 Uhr. Vielleicht kann ich mich ja dann am 4.5. erholen. :cry:

upigors

Geowizard
Hallo @ all
Ich beabsichtige am Sa (1.3.) ab Vormittag Abseilcaches zu machen. Wenn jemand Lust hat die mit anzugehen, Freiwillige vor. Ich muß nächste Woche die Ausrüstung wieder zurück geben, geht also nur noch dieses WE. Vielleicht kann man ja auch noch den einen oder anderen offenen Cache in der Nähe einsammeln....
Es geht um die beiden....Barmker und Süpplinger
Wir müssen uns leider zum Nachmittag ausklinken wegen Familienkaffeetrinken :-(

Gruß Uwe

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
Hallo @ all
Ich beabsichtige am Sa (1.3.) ab Vormittag Abseilcaches zu machen. Wenn jemand Lust hat die mit anzugehen, Freiwillige vor.

Letofred, forok und ich würden beim "Süpplinger" mitmachen. Wir haben aber auch nur begrenzt Zeit. Wann wolltest Du anfangen?

Gruß
Famerlor

upigors

Geowizard
grella schrieb:
upigors schrieb:
Ich beabsichtige am Sa (1.3.) ab Vormittag Abseilcaches zu machen. ... Wir müssen uns leider zum Nachmittag ausklinken wegen Familienkaffeetrinken :-(
Gruß Uwe
Dann reicht die Zeit auch nicht mehr für diese hier, oder?
Gruß Peter

Na die kannte ich noch garnicht :shock: aber die liegen so schön zusammen, das wäre ja nen 2. Ausflug wert. Ich kann die Ausrüstung sicher in etwa 14 Tagen nochmal holen.

Famerlor schrieb:
Letofred, forok und ich würden beim "Süpplinger" mitmachen. Wir haben aber auch nur begrenzt Zeit. Wann wolltest Du anfangen?

Gruß
Famerlor

Na ich würde sagen gegen 10.30 in etwa in Haldensleben oder so.... Ich muß ja auch spätestens gegen 14.30 am kaffeetisch sitzen ;-)
Zur Ausrüstung, ich hab da wenig Ahnung von aber ich hab Leinen und so nen Körpergurt mit Fallbremse und so. Für die beiden und zum Testen ist das mehr als genug....
Gruß Uwe

grella

Geocacher
upigors schrieb:
...Zur Ausrüstung, ich hab da wenig Ahnung von aber ich hab Leinen und so nen Körpergurt mit Fallbremse und so. Für die beiden und zum Testen ist das mehr als genug....
Gruß Uwe
Uwe, du weißt schon, dass bei dem einen es 10m runter geht und unten tiefes kaltes Wasser ist? Wie willst du wieder rauf kommen - Steigklemme?

Gruß Peter

upigors

Geowizard
da denk ich drüber nach wenn ich unten bin ;-)
wenn ne steigklemme son DIng ist was in eine Richtung rutscht und in die andere sperrt dann hab ich sowas.
na das wird schon werden, seilklettern war mein ding.....
und der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben, oder?
Ich denk das wird gut.

upigors

Geowizard
weiß nicht :shock:
hab da zwar mal geschaut aber ICH hab nix geplant 8)
Am Cache ist aber auch ok, war ja nur nen Vorschlag mit HDL oder gibts da Parkkoordinaten die zu empfehlen sind?
Also noch mal der Aufruf, wer mich ins Wasser fallen sehen will oder mal so ne Hubschrauberbergung live erleben möchte, Samstag 10.30 am Süpplinger Cache :D
Uwe

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
gibts da Parkkoordinaten die zu empfehlen sind?

keine Ahnung, war noch nie da. Aber wir werden uns schon hinfinden :wink:
Dummerweise sieht der Wetterbericht für Samstag mies aus. Dauerregen und Klettern vertragen sich schlecht, oder?

upigors

Geowizard
warten wir mal bis freitag oder samstag früh.... die können sagen wie das wetter war und nicht wie es wird ;-) immer positiv denken. können ja am samstag früh sagen wir gegen 9 nochmal im s-a bereich "koppeln", oder? eingeplant ist das bei mir auf jeden fall und wenns nicht kuhsch..ße regnet zieh ich das durch...... hab das jetzt immer wieder verschoben, jetzt reichts :twisted:
gruß Uwe

upigors

Geowizard
hmmmm na wie gesagt, laßt uns am Samstag früh entscheiden wenn wir wissen wie das Wetter tatsächlich ist...... Wäre schade aber wenn das Wetter tatsächlich richtig mies ist müssen wir das eben abblasen. Aber ich hoffe immer noch das beste ;-)
Gruß Uwe

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
hmmmm na wie gesagt, laßt uns am Samstag früh entscheiden wenn wir wissen wie das Wetter tatsächlich ist...... Wäre schade aber wenn das Wetter tatsächlich richtig mies ist müssen wir das eben abblasen. Aber ich hoffe immer noch das beste ;-)
Gruß Uwe

Sorry, aber mir ist das Klettern schon bei gutem Wetter eigentlich zu viel (Höhenangst :( ). Ergo ist es bei Sturmwarnung absolut nix für mich. Also sage ich hiermit für mich und forok ab.

Oben