• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:oops: Wenn ich gewußt hätte, welchen Aufruhr meine "Spritz"-Tour hervorruft wäre ich wohl auf dem Trockenen geblieben. :oops:
Aber irgendwie hat mich das Wasserloch doch gereizt. :wink:
 

Risou

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
:oops: Wenn ich gewußt hätte, welchen Aufruhr meine "Spritz"-Tour hervorruft wäre ich wohl auf dem Trockenen geblieben. :oops:
Aber irgendwie hat mich das Wasserloch doch gereizt. :wink:
Eine feine "Spritztour" hatten wir auch, 2006 noch mit dem Carina, auf Römö.
Danach ging es sicher zu einem der Bunker von Team Schack
 

kay86

Geonewbie
Soo, endlich habe ich den Weg ins Forum gefunden :) .

Hallo erstmal!

An alle Jungcacher aus der Nähe Magdeburg die noch nicht in den Beelitzer Heilstätten gecacht haben

ich habe die ehrenvolle Aufgabe den Ausflug hier vorzuschlagen.
#ammensleben will am Samstag nach Beelitz und die Heilstätten unsicher machen.
Alle Interessenten aus dem Magdeburger Umland können sich für eine Mitfahrgelegenheit anmelden.
Im Auto sind mindestens 3 freie Plätze.
Ich selber reise aus Richtung Berlin und konnte schon sechs von den acht Caches finden.
Einfach nur geile LostPlaces die man noch gemacht haben muss bevor das Gelände total modernisiert wird.

Reisedaten:

Datum:Samstag 05.04.2008
Abfahrt:so früh wie möglich
Ort: Beelitz-Heilstätten

Gruß
Kay
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das ist eine Einladung, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer also Zeit und Lust hat, sollte sich dem Bördetrupp anschließen!
Mir fehlt nur ein einziger Cache: der Bonus, dessen Suche wir wegen der anbrechenden Nacht abbrechen mußten, weil uns die Umgebung zu gefährlich erschien. Leider muß ich am Sonnabend arbeiten... :(
 

upigors

Geowizard
kay86 schrieb:
Soo, endlich habe ich den Weg ins Forum gefunden :) .

Herzlich Willkommen :D

kay86 schrieb:
Reisedaten:
Datum:Samstag 05.04.2008
Abfahrt:so früh wie möglich
Ort: Beelitz-Heilstätten

Wie es der Zufall will sind wir am Samstag zu 99% auch dort.... allerdings mit 2 Kids welche warscheinlich Euer Tempo nicht mithalten werden. Auch weiß ich leider noch nicht wann wir hier los kommen und wie lange die beiden mithalten. Wir werden auf jedenfall mit der Chirurgie beginnen, vllt. läuft man sich ja über den Weg? Wenn ich genau Startzeit ect weiß sag ich gern nochmal Bescheid.
Gruß Uwe
 

#ammensleben

Geocacher
abfahrt is irgendwann so in etwa zwischen 6-8uhr.
Fahrtdauer wenn alles gut geht liegt knapp übe rne Stunde.
Könn ja dann vor Ort nochmal anrufen :D
 

upigors

Geowizard
ich denke zwischen 8 und 9 werden wir hoffentlich hier weg kommen. und ne stunde von MD aus ist gut zu schaffen, war beim bund in Beelitz Hs und mit der MZ wars ne Stunde ;-) Wäre schön euch dort zu treffen, wäre ich allein hätten wir von mir aus auch dort um 5 starten können wenns hell wird aber gegen 3 frauen.... was kann ich da schon ausrichten :p;-)
 

Buckel

Geocacher
Hallo,
Das "Team Buckel" wird wenn das Wetter mitspielt auch
morgen gegen 9:00 in Beelitz-Heilstätten eintreffen und
ein paar Cache in Angriff nehmen. Gibt es schon eine Plan
wo wir uns treffen und anfangen ??
MfG Rolf
 

upigors

Geowizard
Wie schon geschrieben, wir beginnen mit der Chirurgie und dan anschließend sicher die Versorgung um danach Kinder freundlich ne Größere Box im Bonus zu suchen. Je nachdem wie dann noch Zeit ist werden wir versuchen weitere zu finden. Wir statten uns mit Essen ect aus und haben den ganzen Tag geplant.... Also wie ich das so sehe wird das wohl ein unplanmäßiges Cachertreffen weitab der Heimat :lol: den so groß ist das Areal ja nun auch nicht das man an einander vorbeilaufen kann ....
Gruß und frohes jagen morgen
Uwe
 

Hugo B

Geocacher
der kinderfreundliche Bonus :shock:
Wie alt sind denn die Mädels?

@Buckel: Caching-Oma würde ich diesmal auch zu Hause lassen :wink:
 

upigors

Geowizard
Das Kinderfreundlich bezog sich natürlich nur auf die Cachegröße :shock:
Ich werde ihn dann wohl bergen müssen :twisted: denn ich denke Deine Frage zielt darauf hinaus.
Gruß Uwe
 

kay86

Geonewbie
Also kinderfreundlich und tierfreundlich würde ich die Heilstätten (nicht an allen Orten) nicht bezeichnen.
Aber wenn die Kiddies aus dem Gröbsten raus sind und (die Hunde)"gehorchen" dann dürfte auch das kein Problem sein :) .
Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng :| .
An einigen Caches ist doch einiges im Argen.
Und wie es im Badehaus und beim Bonus aussieht, kann ich nicht sagen. War nocht nicht da.
Kay
 

Hugo B

Geocacher
Kinderfreundlich ist eigentlich keiner der Caches in den Heilstätten, zumindest für kleinere Kids. Deswegen fragte ich ja auch nach dem Alter, denn ab 12 oder so sollten die Mädels vernünftig genug sein und die Gefahren abschätzen können.
Dass Vadda trotzdem beim Finden/Bergen der Hinweise/Caches ein verdammt schlechtes Vorbild abgeben wird, soll sein Problem sein :wink:
Viel Spaß, Hugo
 

kay86

Geonewbie
upigors schrieb:
Herzlich Willkommen :D
Danke

Nach monatelangem "nur mitlesen" ist es nun mal an der Zeit aktiver zu werden.

-------
Also TeamBuckel, Spamade mit #ammensleben und ich treffen uns gegen 8:30 Uhr an der Metamorphose.
Danach ist dann wohl die Chirurgie und das Labyrinth dran.
Im Anschluss daran wird dann sicherlich auf die südliche Seite des Geländes gewechselt.

Also werden wir uns vormittags dort noch irgendwo treffen.

Ich freue mich schon wieder auf das Gelände. (immernoch 2,5 h bis zur Abfahrt :x )

Na dann bis nachher.
Gruß
Kay
 

braeu

Geocacher
Hi,

einmal im Cacherleben möchte sicherlich jeder mal sich an den 5 Sterne D oder T versuchen. Hier mein Plan:
Für die 5 Sterne D würde ich den "Klassiker" GC448A vorschlagen! 1c,3,4,5,8,9 hatte ich recht schnell raus, für den Rest könnten wir ein kleines Projektteam bilden und zur Koordination würde ich ein kleines, PW geschütztes WIKI auf meiner Homepage freischalten.
Für die 5 Sterne T bietet sich in unserer Gegend eine Steigerung von GCKQ72 über GCKQ75 auf GCKQ77 an. Für die ersten beiden kann ich das erweiterte Equipment stellen, leider ist für die Nummer 3 mein Seil zu kurz :( Man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden und mal die A2 Richtung Braunschweig unsicher machen.

Also, hat jemand Langeweile?

Gruss Braeu
 
Oben