• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch 16. November 2007

Iod 131

Geocacher
Hallo GC Gemeinschaft,

ich bringe ca. 40 filmdosen mit, wer einige haben möchte (kostenfrei), mich einfach ansprechen...

Tom

PS: rEHHccstIerbrelhe nnKA mNa bhElatNE, eNNw eNrIe aD TiS

Havrix

Geocacher
Iod 131 schrieb:
....

ich bringe ca. 40 filmdosen mit, wer einige haben möchte (kostenfrei), mich einfach ansprechen...

Bis Du bekloppt??? :shock: :shock:

Die werden dann alle zu irgendwelchen Schrott-Caches ind Bochum an irgendwelche Zäune oder Verkehrsschilder gebunden!!!

Schmeiß die bloß weg!!! :wink: :wink:

Taiira

Geocacher
Wir sind auch dabei! Freuen uns schon, mal Gesichter zu den Logs zu sehen :D

Gruß,
Heike & Dirk

Dani_B

Geocacher
Juhu, kann an dem Freitag kommen. :) Freue mich, euch mal wieder alle zu sehen.

Wenn jemand noch zwei, drei PETlinge übrig hätte, wär super.
Filmdosen stinken :twisted:

Gruß,
Daniel

A

Anonymous

Guest
Ich werde es wahrscheinlich zeitlich nicht hinbekommen, da ich bis
Freitag auf Dienstreise in STG bin.

Grüße, chris-66

blaswerker

Geonewbie
Prima, rolandum hat mich gerade auf den Stammtisch aufmerksam gemacht. Ich bin dabei, also +1 und bis Freitag im Lottental.....die Filmdosen lasse ich zuhause....

Helge

OP
D

die_snoops

Geocacher
Für die Neugierigen unter euch: Wir haben das Anfangsposting um die Speisekarte ergänzt! :wink:

Bis nächsten Freitag,

Lisa und Alex
alias die_snoops

MrChaotic

Geocacher
Kaleun, Team Tatze (2 Personen) und ich werden auch dabei sein. Möglicherweise bringen wir auch Willi vom TeamElvis mit, aber das ist noch nicht sicher.

Bis nächste Woche!

hanknstone

Geocacher
hanknstone & Team KoC - hi, wir kommen auch - 2 grosse, 2 kleine und der FiFi.
Allerdings erst nach 19:30h... da ich vorher noch beim Zahnklempner vorbei muss :roll:

Bis denne.

fjf

Geonewbie
Ich komme zwar von auswärts (Erlangen), bin aber beruflich öfter im Ruhrpott und habe auch schon viel dort gecacht. Da ich am Freitag wieder da bin, würde ich diesmal auch gerne zum Stammtisch kommen. Das Restaurant dürfte ich finden, bin beim Cachen schon etliche Male daran vorbeigekommen. :)

Oben