• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch 16. November 2007

-Paparazzi

Geonewbie
Hallo,

der -Paparazzi- sowie die Dauergast Keiki werden auch da sein!
Und GeoDingo hat ebenfalls zugesagt. - Also +3

Gruß
-Paparazzi-

OP
D

die_snoops

Geocacher
Hallo!

Freuen uns über die vielen Anmeldungen! Werden dann morgen im Restaurant Bescheid geben, dass die Personzahl auf ca. 100 gewachsen ist! *g*

Ansonsten haben wir im Anfangsposting noch eine kleine Cacheinfo ergänzt!

Bis Freitag,
Lisa und Alex

A

Anonymous

Guest
Hallo,
werde nun wahrscheinlich doch kommen, bringe noch 'ne Bekannte mit.

Bis dann, chris-66 8)

TConnect

Geocacher
Hallo zusammen,

ich würde gerne auch vorbei kommen. Mit meiner Ex-Freundin... äh neee ist ja jetzt meine Verlobte... Wenn das noch geht...

Liebe Grüße
TConnect

PC Caching

Geocacher
@TConnect: Klar, kein Problem. Wir haben nachträgliche Anmeldungen schon mit einkalkuliert. Da gibt es noch genug Spielraum.

ruettenscheider

Geocacher
Hi,

wie wäre es wenn ihr die neuen Caches auch bei Opencaching.de veröffentlicht? Da sind sie wenigstens sofort sichtbar.

Bis heute abend...

Detlef

OP
D

die_snoops

Geocacher
@ ruettenscheider: Da jedes Team eines der Cachelistings übernommen hat und der Großteil bis zum späten Nachmittag unterwegs ist, ist das etwas kurzfristig! Davon abgesehen haben wir noch nicht mal nen Account bei opencaching! *g*

@ all: Für den Fall, dass die Caches bis zum späten Nachmittag noch nicht reviewed sind, werden wir für jedes Team Cachebeschreibungen bereitstellen! Keine Sorge, Cachen klappt auf jeden Fall! :wink:

Bis nachher!

Liebe Grüße,
Lisa und Alex

Atti

Geomaster
Hi!

Nachdem es heute auf der Arbeit etwas länger dauern wird, hoffe ich daß ich es wenigstens überhaupt schaffe vorbei zu kommen.

LG
Atti

Serratia

Geonewbie
Auch wenns wahrscheinlich keiner mehr liest....
Ich werde leider nicht kommen. Mich hat ne Erkältung erwischt :-(
Hoffe is nicht schlimm daß ich so kurzfristig absage.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Lg Serratia

Ps.: Wieso steht bei meinem Eintrag 18:57h anstatt 17:57h. Wir haben doch erst sechs Uhr. Versteh ich nicht.

thzi

Geocacher
Serratia schrieb:
Ps.: Wieso steht bei meinem Eintrag 18:57h anstatt 17:57h. Wir haben doch erst sechs Uhr. Versteh ich nicht.
Bei mir steht dort 17:57h. :wink: Du mußt in deinem Profil sicherlich die Zeitzone von GMT+2h (Sommerzeit) auf GMT+1h (Winterzeit) abändern...

Gute Besserung, Thomas

Hi

das war unser erstes Stammtisch und es war richtig was Los! Hat eine Menge Spaß gemacht und es hat uns gefreut Euch Persönlich kennenzulernen. Ein Lob an die Orga Schöne Caches und ein Schönes Lokal habt Ihr ausgesucht.

Gruß und Danke

Michael & Christina

A

Anonymous

Guest
Das war mal wieder ein sehr schöner Pott-Stammtisch. Hat mir sehr gefallen.
Dank an die Orga...

Volker

Seppel&Didi

Geocacher
Schön das so viele da waren, das war ein richtig toller Stammtisch mit euch allen!
Hoffentlich hat´s euch auch gefallen.

Freuen uns auf jeden fall schon auf den nächsten in Essen.

Bis dahin...

Sebastian & Diana

wambeler

Geocacher
vielen dank für den wünderschönen Abend.
Wir haben viele alte Gesichter gesehen und auch wieder Neue kennengelernt. Hat viel Spass gemacht.

Oben