• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

Strobo

Geocacher
Meld uns auch mal unter vorbehalt an. Kann leider noch nicht genau sagen wann ich am 12. Feierabend machen kann, kann also sein, daß wir erst später auftauchen.

Strobo

Sabrina und Stefan

Hallo zusammen!

Wir werden wohl aller Wahrscheinlichkeit nach mit drei Leuten antreten.

Wird unser erster Stammtisch und mit Sicherheit ein Erlebnis :D...

Gruß,

Team Search for Honour

Iod 131

Geocacher
Ich komme auch sobald ich Feierabend gemacht habe, aber könnte mir einer die Kords von der Dampfe geben :lol: sonst finde ich die nicht :wink: Ich Reise von Auswärts an (Kettwig) :p
Gruß - Tom

Die Baumanns

Geowizard
Iod 131 schrieb:
Ich komme auch sobald ich Feierabend gemacht habe, aber könnte mir einer die Kords von der Dampfe geben :lol: sonst finde ich die nicht :wink: Ich Reise von Auswärts an (Kettwig) :p
Gruß - Tom

Bitte schön
plane.gif

6°56.813' Ost, 51°28.431' Nord, 58 m

Gruß Guido

OP
A

Anonymous

Guest
Die Baumanns schrieb:
6°56.813' Ost, 51°28.431' Nord
Besten Dank Guido.
Das ist sie nun: Die Koordinate zum Neujahrsempfang im Ruhrpott

London Rain schrieb:
Damit sind wir 50. :D

Prima, aber für die erste zu verlosende Coin ist das leider noch zu wenig.
Ich werde wohl drauf sitzen bleiben. oder ?!

Falls bis zum 3. Advent die 100 Anmeldungen geknackt werden, dann pack ich noch eine dritte coin dazu.

Hatte ich schon erwähnt, dass es am Stammtisch brandheiße Informationen zum Geocaching-Jahr 2007 gibt. Also ich will nicht zuviel verraten, denn bald . .. ... ....

Die Einen mögen es erahnen, die Anderen werden es erfahren.

Wir werden es erleben
Die 5 Steinweisen

Schön, dass Du auch konmmst! :D Wir haben uns ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Das Ganze kommt jetzt ja so langsam in Wallung. Schön, da freuen wir uns.
Also liebe Cachergemeinde, dann lechzt mal nach den News und Coins!! :lol: :twisted:

Die Bergziegen

REGE255

Geonewbie
Hallo,

als (fast) neues Team nehmen wir gerne an der Veranstaltung teil, und freuen uns schon jetzt darauf viele neue nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Team REGE255

volkersausb

Geocacher
Hallo ihr Veranstalter,
eigentlich sollte es ja ein Weihnachtsgeschenk werden, aber wenn man jetzt schon mit Flyern bombardiert wird, hier unsere Anmeldung: volkersausb mit Frau Simone (bekannt aus Funk und Fernsehen :oops: ) werden natürlich auch in der Dampfe auflaufen!

Oben