• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

OP
A

Anonymous

Guest
:arrow:
Immer noch keine Geocoin im Topf

Wird mich das jetzt :D oder :cry: :?::!:

Markus

London Rain

Geowizard
Als owir waren gestern so von halb sechs bis halb acht oder so was dort und waren sehr überrascht, daß es überhaupt nicht verraucht war. Unser Saal ist auch ziemlich abgetrennt von dem Rest.

rolandum

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe an Nikolaus auch einen Flyer bekommen, hätte mich aber auch ohne angemeldet. Da ich den Zettel nicht mehr brauche habe ich ihn letztes Wochenende an einen Geocachingneuling weitergegeben.
Also dann bis spätestens 12.01.07

Roland

DelphinMaus

Geocacher
Ich würde ja gerne :eek: , aber da gibt es so viele ABER`s :cry: , die es einem echt schwer machen.
Ich kann es erst sehr kurzfristig (am selben Tag) entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht :?:
Nun gut, wenn noch 1 Person wegen der Verlosung des 3.coins fehlen sollte, dann soll es an mir nicht liegen :wink: .

Viele Grüsse an Susi :lol: , Dirk, Tim,+ MaSuJoRoSa

UUS

Geocacher
Ich werde wohl zusammen mit Ar@gon kommen. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

Gruß
Uwe

Lealein

Geocacher
Bin auch am 12. Januar mit dabei :lol:
und wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2007 mit vielen interessanten Augenblicken.

Liebe Grüße
Leonore

Vascodagama

Geocacher
Hoffentlich wird da nicht wieder jemand sauer, wenn im Ruhrpott schon zu einem lockeren Beisammensein 100 Leute auflaufen. Immerhin findet schon einen Tag später der Rhein-Nahe-Stammtisch statt! Aber wir lassen es mal drauf ankommen :wink:

Zwei Personen, ein Hund.

Tschö

OP
A

Anonymous

Guest
Super das wäre dann Coin Nummer 1:
... Klimper ...

und Marc tut auch noch eine rein:
... Schepper ...

OP
A

Anonymous

Guest
Ich glaube fest daran, der Pott schafft den 1. Mega-Stammtisch weltweit ;-)

Glück auf...

-Andreas-

P.S. Bin im Raum Düsseldorf im Jahre anno 1972 eingeschult worden, mich verbindet was mit der Gegend.

Lealein

Geocacher
Was die Leute aus dem Pott nicht so alles auf die Beine stellen...smile

8) :lol: Megamäßig - Megagut :lol: 8)

:wink: Glück auf! :wink:

Geniteam

Geocacher
OK, damit es ein Mega-Stammtisch wird: Wir kommen auch!
D.h. ob es ein "wir" oder ein "ich" wird, wird sich noch zeigen. Hängt von der Gesundheit ab.

Bis dahin!

Günter

Oben