• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

SaschaF

Geocacher
Könnt Ihr die Caches schon mal hier reinstellen, damit man sie sich im Vorfeld schon mal anschauen kann. Danke

Gruß
Sascha

OP
A

Anonymous

Guest
Wird gemacht, Chef!:wink:
Hier nun die Listings als PDF-ZIP (350kB)

[bGeoCaches[/b]

Viel Vergnügen

Änderung:
smilie eingefügt - link entfernt

SaschaF

Geocacher
Die 5 Steinweisen schrieb:
Wird gemacht, Chef!
Also gut: Hier nun die Listings als PDF-ZIP (350kB)

GeoCaches

Viel Vergnügen

Danke für die Listings, aber bitte nicht gleich angegriffen fühlen. Das war ein freundliche Nachfrage, ob es möglich wäre, da bisher noch nichts on ist.

Gruß
Sascha

SaschaF schrieb:
Danke für die Listings, aber bitte nicht gleich angegriffen fühlen. Das war ein freundliche Nachfrage, ob es möglich wäre, da bisher noch nichts on ist.

Gruß
Sascha

Ist schon ok! Wir hatten uns diesen Weg schon vorher überlegt. Du warst halt einfach schneller mit der Nachfrage, als wir mit dem posten. :wink: :wink:

Gruß
Susanne

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo,

leider plagt mich noch immer eine Bronchitis. Ich hoffte eigentlich dass sich das bis zum Stammtisch erledigt hätte.... :evil:
Da ich Montag aber wieder Fit sein muss, sage ich unser Erscheinen leider ab. :cry:

Bis zum nächsten Stammtisch dann.
Viele Grüße
Mathias :wink:

onkel_willy

Geocacher
Hallo Bergziegen,

irgendwie ist euch bei "Basketball" ein Tippfehler bei der Koordinate in der Beschreibung passiert. 007°55 ist ein bisschen viel :wink:

edit: Team onkel_willy kommt leider nur mit einer Person, denn demTeammitglied Jan geht es nicht gut und er muss sich erholen :?

OP
A

Anonymous

Guest
onkel_willy schrieb:
007°55 ist ein bisschen viel :wink:

Danke. Ist online nun korrigiert, denn:
Die Caches sind nun freigeschaltet - daher nehme ich den link zum zip-file wieder raus.

Bis gleich
Markus

Balu76

Geocacher
Wir melden uns etwas kurzfristig, aber eher ging nicht. Wir kommen auch mit 2 Personen!
Gruß
Balu76 und Sandra

Havrix

Geocacher
Granaten-Stammtisch!

Saucoole Location (nur leider nix für Studentenportemonaies :oops:), hat uns viel Spaß gemacht!

...auf nach Castrop ;)

OP
A

Anonymous

Guest
War wieder ein gelungener Abend mit viele alten und neuen Gesichtern. Das Plaudern hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Dank an die Orga. für diese umfangreiche Vorarbeit.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gurukaeng

Geocacher
Wir sind auch wieder daheim. Prima Stammtisch, nette Leute kennengelernt, den ein oder anderen cache im Rudel gefunden, ein prima Abend! Bis zum nächsten Mal!

OP
A

Anonymous

Guest
Danke für den tollen Abend! Habt Ihr toll gemacht!
Gruß Marc

Fridolin

Geocacher
Aaarrrgh,
wir waren gestern Abend in Essen, haben den Landrover aus der Werkstatt befreit und sind Glücklich und Zufrieden nach Hause (Duisburg) gefahren. Sind auf die Couch und haben uns gelangweilt .....

Ich hab es verpeilt! Nein, wie blöd man doch sein kann. Hätten den Abend mit netten Leuten verbringen können und was machen wir? Langweilen (und an einer kleinen Cachegeschichte gebastelt).

Na ich hoffe irgendwer erzählt uns wie es war und es macht und keiner eine lange Nase weil wir es verbockt haben.

gurukaeng

Geocacher
Fridolin schrieb:
Aaarrrgh,
haben den Landrover aus der Werkstatt befreit
Werkstatt? It's not broken, it's british... :wink:

wir waren zum ersten mal beim Stammtisch und waren erst mal überwältigt von der Anzahl der anwesenden. Scheint echt mehr cacher als Jeeper zu geben, auf den Jeep-Stammtischen ist nicht so viel los...
Nett gequatscht, dann noch ca. 3 Stunde durch die Nacht gewandert. Ein gelungener Einstieg ins Wochenende...

Oben