shapeshifter79
Geomaster
Ok, ja. Der Neheimer sollte das mal vorgeben.
hustelinchen schrieb:Was mich interessiert ist der Doppelpunkt. Wenn jetzt jemand in der Suche bei geocaching die Wörter Ruhrtal Radweg, Ruhrtalradweg, RuhrtalRadweg oder Ruhrtalradweg: eingibt, gibt es dann immer die gleichen Treffer? Weiß das jemand?
shapeshifter79 schrieb:Von mir blödem Analytiker zum RuhrtalRadweg - ich hoffe ich helfe euch damit ein bißchen Orga-mässig. Also:
Das einzige - und essentiell Wichtige ist, wie ich finde, dass ihr euch echt auf eine einheitliche Schreibweise einigen solltet. In meinen Augen wird das "Projekt" sonst nix, bzw. nicht das Ziel erreichen. Noch [04.07. - 20:15 Uhr] herrscht da leider ein unnötiges Chaos:
- Doc&Mom schreiben "Ruhrtalradweg: " ...
- Hustelinchen schreibt "RuhrtalRadweg - " ...
- pdoffine schreibt "Ruhrtalradweg : " ...
- team bikeman schreiben "Ruhrtalradweg " ...
- Die Neheimer schreiben "Ruhrtalradweg : "
Für mich ist es ganz klar, dass die Cachebezeichnungen im Präfix genau identisch sein müssen. Also kein Leerzeichen, kein Doppelpunkt hier oder da hingemacht. Und letztendlich sollte natürlich auch der Name der Bookmarkliste [@ Neheimer] genau zu diesem Prefix angepasst sein. Einfach, damit die ganze Sache stimmig ist.
Summa summarum: Ihr habt die Caches noch nicht einheitlich benannt. Mein Vorschlag: Schreibt doch einfach mal
"RuhrtalRadweg: " + individueller Titel. (_Nach_ dem Doppelpunkt ein Leerzeichen und dann den Text)
Herzliche Grüße + ihr macht das schon! Würd mich freuen,
shapeshifter79
Hallo Mathias,shapeshifter79 schrieb:@Neheimer: Das versteh ich nicht. Svotti ist sonst eigentlich sehr aktiv/kooperativ. Lass das mit der Quellen-Neuauslegung erstmal sein. Ich bin absolut sicher, dass er mitmacht.
Hallo Herr Schulte-Ladage,
anbei finden Sie das RuhrtalRadweg-Logo, das Sie gerne in Ihre Cachebeschreibungen einsetzen dürfen.
Viel Spaß beim "Geocaching" am RuhrtalRadweg!
Freundliche Grüße
Meike Uthoff
Ruhrgebiet Tourismus GmbH & Co. KG
Projektleitung RuhrtalRadweg
shapeshifter79 schrieb:Oh Harry, äh 5entdecker - Du ziehst hier wohl echt die zweite Cachergeneration heran :/
Neheimer schrieb:Hallo,
das Logo wurde heute freigegeben. Ihr könnt es wenn ihr wollt in euer Listing einbauen.
Sommersprossen Team schrieb:@Neheimer
Unser "Operation Chastise" ist jetzt auch ein echter RuhrtalRadweg: Cacheps:
Ist bereits vollständig eingearbeitet in die Homepage und Bookmarkliste.![]()
Neheimer schrieb:Ist bereits vollständig eingearbeitet in die Homepage und Bookmarkliste.![]()