• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Running-Gag im Cachetalk - das Geocaching-Lexikon!

Schnueffler

Geoguru
Ein paar davon betreiben aber Geocaching nicht mehr. Und warum hast Du Miss Jenn, eine von den lackeys auf deiner Liste drauf? Wie kommt diese Liste zustande?
 

goldensurfer

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Wie kommt diese Liste zustande?

so:
Code:
SELECT ID_Persons, Name FROM Persons ORDER BY ID_Persons;
;)

Basis ist die Datenbank, auf der der neue CacheScanner beruht. Und gefüllt wird sie durch PQs. In der Datenbank habe ich also alle Personen, die jemals (seit Sommer 2008) in einer PQ von mir vorkamen, sei es als Cacheowner oder als Person, die einen Cache geloggt haben.
Da die ID von groundspeak vergeben wird, wenn sich jemand einen account holt, und diese ID eine fortlaufende Nummer ist, sind die mit den kleinsten IDs die ältesten und stehen oben.
 
A

Anonymous

Guest
Und ich habe mir so sehr einen Podcast zum Buchstaben X gewünscht...

XNSL

“eXchanged Nothing, Signed Log”. Nichts ausgetauscht ins Logbuch eingetragen, gleichbedeutend mit TNLNSL :lachtot:
 
Oben