• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sättigungsregel für Earthcaches

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Toronar schrieb:
und da ich in Liechtenstein noch keinen EC hatte, nahm ich diesen eben mit.
Für dieses "Statistenpünktchen" war er also gut genug?
So lange so was geloggt wird, wird es auch "versteckt". Ein Note-Log ist deutlich wirksamer. Es zeigt dem Owner, daß einem der Cache nicht mal für ein "Statistenpünktchen" gut genug ist.

Wenn das alle machen, wird der Owner ihn sicherlich bald ins Archiv schicken.

Ja für diesen Statistikpunkt war er gut genug. Ein Rastplatzmikro ist das auch. Ich habe dem Owner auch bei Anforderung der Logfreigabe ein paar Sätze dazu geschrieben.
Es verhält sich wirklich so, dass definitiv vor Ort nichts zu finden ist. Wir waren zu zweit und wir haben uns extra noch einmal die Mühe gemacht, zum Auto zurückzulaufen um im PC nach weiteren Infos zu suchen, weil wir es eigentlich nicht glauben konnten.

Wenn man bedenkt, dass Liechtenstein von Bergen umgeben ist, der Rhein durchfließt und es sicherlich unzählige geologische Besonderheiten dort gibt, wäre es sicherlich auch möglich gewesen, mit dem selben Aufwand an Logbeschreibung eine schönere Location zu finden. Hätte ich an dem Tag Zeit gehabt, hätte ich mich selber auf die Suche gemacht.
 
Oben