• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Heldengedenktafel - Wer will alles mit drauf?

Indiana Degu

Geocacher
Servus an Alle!

Zu erst wollte ich mich nochmal für die Grüße an meinem Geburtstag bedanken und dann noch eine Idee zur Difficult des Caches loswerden:
Ich bin ja ein Verfechter der Nur Mit Coin Ist Es Möglich Den Cache Zu Finden Und Zu Loggen!
Also bin ich dafür das man den Cache nur mit Hilfe der Coin finden kann und das man den Cache nur loggen kann wenn man ein Foto von sich mit Coin in der Hand in der Gegend (Umkreis von ca. 500m oder so) postet dann ist die Wahrscheinlichkeit des Betruges oder Gräberschändens mit hoher Wahrscheinlichkeit ausggeschlossen.

Bis zum Event dann Gruß

Indiana Degu
:D :eek:ps: :p :p :p

kukus

Geowizard
Indiana Degu schrieb:
... dann ist die Wahrscheinlichkeit des ... Gräberschändens mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen
:schockiert:

Wobei so eine Graböffnung auch reizvoll sein kann wenn auch ein Logbuch drin liegt

o-helios

Geowizard
Ich habe die Aufgaben mal an zwei Testpersonen verschickt.
Eine konnte sie lösen, die andere nicht! :roll:
50% Ausschuß bei einem Mystery ist schon OK, denke ich :D

o-helios

Geowizard
Sollen wir uns am 31.10. um 17Uhr , also eine Stunde vor dem Event, am Cache treffen?
(Marc hat schon eine Grabrede vorbereitet!).
Den Helden und Eventteilnehmern würde ich die Cachebeschreibung vorab zukommen lassen.

Indiana Degu

Geocacher
Keine Sorge hab die Rede schon auf das Wesentliche gekürzt und die Bibel ist auch wieder Länger als mein Skript ! Glaub ich zumindest ! Ich zähle zur sicherheit aber noch mal nach!

barbarine

Geocacher
Wann können wir denn nun die Cachebeschreibung sehen? Brockhaus, Duden, Internet durchwühlen, Oma fragen :handy: und nachdenken :???: dauert doch auch noch ein wenig. Will doch am Freitag nicht wie ein Fragezeichen :hilfe: in die Runde schauen.

o-helios

Geowizard
barbarine schrieb:
Wann können wir denn nun die Cachebeschreibung sehen?

Lustige Frage irgendwie!
Da sich bisher auf meinen Vorschlag hin überhaupt niemand gemeldet hat, gehe ich
davon aus, daß kein Interesses an einem Treffen am Freitag besteht. Daher habe ich mir
auch nicht die Arbeit gemacht, Cachebeschreibungen zu verschicken!
Wenn Du sie aber haben willst, mußt Du mir deine Mail-Adresse mitteilen, weil ich
hier vermutlich keine Dateianhänge ans PN verschicken kann.

kukus

Geowizard
Vermutlich ist der Sonnengott beim Testen eines neuen, gemeinen Rätsels in eine Lebesgue'sche Überdeckungsdimension geraten und findet jetzt den Ausgang nicht mehr :???:

Edit: Da isser ja!

kukus

Geowizard
Hallo Werner,

hab am Samstag beim Nachtcache noch mit Marc drüber geredet. Er hat mir bestätigt, daß wir uns vor dem Essen bei der Heldentafel treffen und er seine Rede hält.

P.S. Kannst mir die Beschreibung schicken, leite sie dann nach Sachsen weiter

Gruß
Jens

Oben