Vertrau da bitte einfach auf meine Kreativität!5plus schrieb:Was das Gewicht betrifft bin ich nach wie vor skeptisch, aber das sagte ich ja bereits...
OK!5plus schrieb:Die Sache mit der Coin zum Umhängen finde ich relativ unnötig.
Versteh gerade nicht, was du meinst!5plus schrieb:btw: ansonsten haben wir jetzt Mitte nächster Woche
Mach icho-helios schrieb:Vertrau da bitte einfach auf meine Kreativität!
war nicht auf dich bezogen... guckst du hier:o-helios schrieb:Versteh gerade nicht, was du meinst!
geonaud schrieb:Also den letztendlichen Preis habe ich noch nicht soll ich aber die anfang nächster woche bekommen, denke wir kommen mit 50 € gut hin, die anderen machen es dann bitte wie Andrea schon gesagt hat .... einfach was für 1 € in die Kiste tun.
@Andrea Die Bankverbindung sende ich dir ....
Ja, ich denke auch, dass wir uns darüber alle einig waren. Schließlich soll diese Heldentafel ja quasi der Ersatz dafür sein, dass nicht alle Namen der Beteiligten auf die Coin selber draufgepasst haben. Also sollte der Cache auch nur von denen geloggt werden können, die eine Lyonercoin haben.o-helios schrieb:Ich glaube, es war Konsenz, daß es ein Mystery werden soll, den eigentlich nur jemand
finden soll, der die Coin in Händen hat.
Find ich generell gut, aber ich würde die Fragen nicht zu knifflig machen, denn wenn den Cache nachher kaum jemand findet, ist das ja auch wieder nicht schön...o-helios schrieb:1. Ein paar Fragen zur Coin (Ich habe mir ein paar knifflige ausgedacht)
Die Idee mit dem Foto gefällt mir persönlich sehr gut. Ein Gruppenfoto aller Helden werden wir eh nicht schaffen, da wären doch einzelne Helden-Bilder dann ganz schön!o-helios schrieb:2. Wir ketten eine Coin in der Box an, die man sich umhängen muß. Davon muß ein Foto in den Log. Die Fotoscheuen können die Coin auch ihrem GPS umhängen!
Sehr wichtiger Gesichtspunkt!!!o-helios schrieb:...auch ganz neue, tolle Ideen ins Feld führen, die realisieren wir dann nächstes Jahr![]()
:kopfklatsch:dieSulzer schrieb:Beim Saar-Pfalz-Grenzland-Event kam auch schon die Frage auf, ob man nicht längst den thread "Saarland-Coin 2009" mal aufmachen sollte...![]()
dieSulzer schrieb:Find ich generell gut, aber ich würde die Fragen nicht zu knifflig machen, denn wenn den Cache nachher kaum jemand findet, ist das ja auch wieder nicht schön...
dieSulzer schrieb:Und wenn du einfach einen Mystery in der Form draus machst, dass man den Cache, der eigentlich ein Tradi ist, nur dann loggen darf, wenn man ein Foto von der mitgebrachten Lyonercoin vor der Heldentafel einstellt?
Also den Cache findet man nur, wenn man eine Original-Lyonercoin in Händen hält? Richtig? Oder habe ich das falsch verstanden?o-helios schrieb:Was soll ich nur machen?
dieSulzer schrieb:Also den Cache findet man nur, wenn man eine Original-Lyonercoin in Händen hält? Richtig? Oder habe ich das falsch verstanden?o-helios schrieb:Was soll ich nur machen?ps:
Wie wäre es denn dann, sozusagen als Kompromiss, wenn Fotos laut Cachebeschreibung ausdrücklich gewünscht und sehr gerne gesehen sind... aber eben keine Logbedingung sind?
Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er ein Heldenfoto von sich selber einstellen will oder lieber ein unbekannter Held bleiben will...![]()
o-helios schrieb:Bzgl. Gewicht habe ich mir was einfallen lassen, was jeder sehr leicht und eindeutig durchführen kann, vorausgesetzt natürlich, man hat eine Coin zur Hand.