Die Geocräsher
Geowizard
Wenn ihr wollt kann ich mal eine Ausarbeitung von Wulfmans Politischem und o-helios v5 machen....
sagt nur bescheid !
Hab ja jetzt Zeit !!!
sagt nur bescheid !
Hab ja jetzt Zeit !!!
Eben! Und weil mir klar ist, dass das Thema Bergbau im Saarland ein sehr sensibles Thema ist, habe ich diesen Satz gesagt. Nix weiter...o-helios schrieb:Nein? Vom 3.2.2009:wulfman schrieb:Wo du bei den anderen Entwürfen irgendetwas Pro Bergbau herleitest, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Es gibt halt Menschen, die auf dieses Thema sensibler reagieren als andere.dieSulzer schrieb:Au Backe, die Bergbaugegner werden mich für diesen Vorschlag hassen! :hilfe:![]()
Siehst Du, so unterschiedlich können die Empfindlichkeiten von Menschen sein. Einen positivendieSulzer schrieb:Das heißt aber doch noch lange nicht, dass mein Entwurf damit eine Pro-Bergbau-Coin wäre! Diesen Schluss aus dem oben zitierten Satz zu ziehen, ist in meinen Augen völlig abwegig.
Genau, und das finde ICH auch gut. Und deswegen habe ich mich doch entschlossen, VorschlägedieSulzer schrieb:Dir gefällt das nicht, dafür gefallen dir Themen wie Dinosaurier, Solidarität mit Mosambik und Erich Honecker gut... Ist doch schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Dann hat man nachher bei der Abstimmung ein schönes breitgefächertes Angebot.
dieSulzer schrieb:Ich habe im Verlauf dieses threads ja auch schon ganz deutlich gesagt, dass ich der Auffassung bin, dass eine Geocoin nix mit Politik zu tun haben sollte.
o-helios schrieb:dieSulzer schrieb:Ich habe im Verlauf dieses threads ja auch schon ganz deutlich gesagt, dass ich der Auffassung bin, dass eine Geocoin nix mit Politik zu tun haben sollte.
Ich bin hingegen der Auffassung, daß eine Geocoin auch etwas mit Politik zu tun haben darf.
Jeder, wie er will! Die Gedanken sind bekanntermaßen frei!![]()
Cornix schrieb:Noch was zum Thema Saarlandwappen: das im "Vorschlag Wulfman 1" gezeigte Landeswappen ist ein offizielles Hoheitszeichen und darf von Privatleuten nicht verwendet werden. Stattdessen sollte das "Saarland-Symbol" genommen werden.
wulfman schrieb:
o-helios schrieb:Wahlen sind ... geheim.
kukus schrieb:Dann rate ich dir bei allen Wahlen im Saarland dringend zur Briefwahl.
o-helios schrieb:kukus schrieb:Dann rate ich dir bei allen Wahlen im Saarland dringend zur Briefwahl.
Du sagst es! Das war doch genau mein Vorschlag.
Die moderne Form von "Brief" heißt "Mail". Was war nun so abwegig an meinem Vorschlag?