• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SaarlandCoin 2010

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Ich war nicht der Grund für den Aufenthalt, sondern meine Tochter. Aber wir sind heute mittag entlassen worden, sie ist wieder fit.

o-helios

Geowizard
Da liegen die neuen Coins nun vor mir auf dem Tisch, sie sind wirklich sehr schön geworden!

Wie sicher jeder weiß, wird die Geschichte dieser Coin durch ein maximal trauriges Ereignis überschattet.
Daher mein ganz besonderer Dank an DirtyFrank und die anderen Mitwirkenden, daß die Coin dennoch
Realität wurde und erinnert.

Viele Grüße

Werner

Die Geocräsher

Geowizard
Herzlichen Dank an Frank dafür, dass er die Coin trotzallem, was passiert ist, möglich gemacht hat !
Ich finde, die Coins sind alle klasse geworden, mein Favorit ist aber altsilber !

Die Geocräsher

thomas63

Geocacher
Absolut klasse, die neue Coin! Vielen Dank nochmals an Frank und an alle, die daran mitgewirkt haben, dass die Saarland-Coin 2010 nach dem tragischen Ereignis doch noch realisiert werden konnte.

Hainz

Geomaster
Ich hab gerade den Umschlag aufgemacht! Geil, gut dass ich mir das bis zum Schluss aufgehoben habe! Da ich Frank zuerst hinterher und dann weggelaufen bin, auf diesem Wege meinen besten Dank für alles. Ohne Dich hätte es diese coin wohl nicht gegeben. Klasse gemacht!

dieSulzer

Geowizard
Das war ja gestern Abend fast schon wie Weihnachten, als da jeder am Tisch von Frank einen Umschlag bekam! ;)

Die Coins sind sehr schön geworden und werden uns immer an Thomas erinnern, der das Motiv ganz wesentlich mitentworfen hatte.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, und ganz besonders natürlich an Frank!!! Haste super gemacht! :)

... Und wer traut sich jetzt, einen neuen thread mit Namen "Saarlandcoin 2011" zu eröffnen? :D :eek:ps: :D

kukus

Geowizard
Auch von mir vielen Dank an Frank und die anderen Kümmerer für die Coin 2009/2010.

dieSulzer schrieb:
... Und wer traut sich jetzt, einen neuen thread mit Namen "Saarlandcoin 2011" zu eröffnen? :D :eek:ps: :D
Gemach, gemach! Aber es gab gestern Abend in kleiner Runde immerhin schon einen konsensfähigen Motivvorschlag fürs nächste Jahr. :p

mamb1996

Geocacher
bin schon ganz hibbelig..... :D
sag mal, hab ich ne chance VOR weihnachten an meine zu kommen ?
sollte ein geschenk werden ... :^^:

Wichteline

Geomaster
Also wenn Frank wieder Ausgang hat (respektive mit mir) würde mir da bestimmt noch nachtcache zur Übergabe einfallen

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
bei Bedarf kann man eine Persönliche Übergabe absprechen per PN oder ich bin grad am überlegen wegen eines kleinen "Events" für die Coins. Aber heute ist erst mal Geburtstag feiern und Weihnachtsmarkt angesagt. Medle mich die Tage nochmal

kukus schrieb:
Gemach, gemach! Aber es gab gestern Abend in kleiner Runde immerhin schon einen konsensfähigen Motivvorschlag fürs nächste Jahr.
Wir beide hatten sogar die gleiche Motividee. Mir schwebt da noch ein dazugehöriger Mysterie vor wie bei der 2008 Coin. Erst mal will ich aber die 2010 Coins unters Volk bringen :)

o-helios und Andere schrieb:
...Daher mein ganz besonderer Dank an DirtyFrank und die anderen Mitwirkenden, daß die Coin dennoch
Realität wurde und erinnert....
Einer musste es ja machen. Nee, ich habs ja gerne gemacht. Und für die nächste Coin werde ich micht auch schon frühzeitig mit Lars vom GeoCoinShop in Verbindung setzen, dass sich das nicht alles wieder so hinzieht.

2cachefinder

Geomaster
also nochmal danke für das organisieren und ausliefern der coins.
ein großes lob auch von uns....die cons sehen auch sehr gut aus.

und was mit den 2011 coins is......da würde ich auch sagen das wir vllt bis märz warten oder so.

glg

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
in meinem Kopf schweben erste Gedanken zum Verteilevent herum. Gibt es bei GC eigentlich ne Meldefrist für Events (4 Wochen vorher, oder so??)?
Ansonsten bleibt die Frage wollt ihr zu dem Absahnen der Coins auch einen Eventpunkt verbuchen, oder spielt das keine Rolle??
mfg Frank

gabunz

Geocacher
o-helios schrieb:
DirtyFrank0815 schrieb:
Gibt es bei GC eigentlich ne Meldefrist für Events (4 Wochen vorher, oder so??)?

Laut Guidelines sind es 2 Wochen

Mach doch einen Tradi draus. Und 3 Tage nach der Veröffentlichung treffen wir uns dann dort zum Gruppenloggen. Kann ja ruhig so im Listing drinstehen. FTF-Jäger müssen dann eben zweimal kommen.

AK84

Geocacher
Die Sandmaennchen schrieb:
Zur Not würde doch ein einfaches Treffen (nicht über GC) auch gehen.
Man muss sich ja nicht für alles nen Statistik-Punkt geben.

Doch! :lachtot:

Naja, ich sage es mal so. Man sollte sich zumindest möglichst schnell für oder gegen entscheiden.
Ich finde, dass 2 Wochen Warten nicht unzumutbar sind (man könnte ja vielleicht den Sonntag in 12 Tagen nehmen, wenn man die Guidelines etwas "dehnt" (bzw. staucht in dem Fall)).
Schließlich müssen die lieben Kleinen ja auch noch ganze 24 Tage warten, bis das Christkind kommt, da werden es die (vorwiegend) Großen auch noch so lange aushalten (wobei ja viele ihre Coins schon haben).
:tree: :tree: :tree: :tree: :tree:
Das event könnte man dann ja "Saarland Coin 2009/2010 - Schöne Bescherung" :santa: oder ähnlich nennen. Und es müsste ja auch nicht riesig organisiert sein, sondern einfach ein kleines, kurzes Treffen an einem schönen Fleck.
:snowman: :snowman: :snowman: :snowman:
Und wenn mancher noch ein paar "Weihnachtsgutzel" (das war hessisch), bzw. "Weihnachtsgudzje" (das sollte saarländisch sein) mitbringt und vielleicht ne Thermoskanne Glühwein, dann wäre doch alles optimal. :santagrin:

Hierbei geht es sicherlich nicht um den Statistik-Punkt, aber es ist doch schön, wenn man die offizielle Coin-Ausgabe in seiner Statistik verewigen kann.

Das ist meine Meinung, ich komme aber auch ohne event aus, wenn andere Gründe dagegen sprechen.

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Hallo Leute
Wie spontan seid ihr??
Ich hätte 2 Termine 5.12. ab ca 15 Uhr oder 19.12. ab ca 15 Uhr??
zum 2. Termin könnte man ein GC-Event draus machen und ich könnte noch was kleines (Cache) dazu vorbereiten. Ob ich bis zum 5. noch was da einrichten kann, weiß ich noch nicht...
Bitte kurze schnelle Info muss morgen oder über morgen bescheid geben...

Oben