OP
DirtyFrank0815
Geocacher
Ich war nicht der Grund für den Aufenthalt, sondern meine Tochter. Aber wir sind heute mittag entlassen worden, sie ist wieder fit.
Gemach, gemach! Aber es gab gestern Abend in kleiner Runde immerhin schon einen konsensfähigen Motivvorschlag fürs nächste Jahr.dieSulzer schrieb:... Und wer traut sich jetzt, einen neuen thread mit Namen "Saarlandcoin 2011" zu eröffnen?![]()
ps:
![]()
Wir beide hatten sogar die gleiche Motividee. Mir schwebt da noch ein dazugehöriger Mysterie vor wie bei der 2008 Coin. Erst mal will ich aber die 2010 Coins unters Volk bringenkukus schrieb:Gemach, gemach! Aber es gab gestern Abend in kleiner Runde immerhin schon einen konsensfähigen Motivvorschlag fürs nächste Jahr.
Einer musste es ja machen. Nee, ich habs ja gerne gemacht. Und für die nächste Coin werde ich micht auch schon frühzeitig mit Lars vom GeoCoinShop in Verbindung setzen, dass sich das nicht alles wieder so hinzieht.o-helios und Andere schrieb:...Daher mein ganz besonderer Dank an DirtyFrank und die anderen Mitwirkenden, daß die Coin dennoch
Realität wurde und erinnert....
DirtyFrank0815 schrieb:Gibt es bei GC eigentlich ne Meldefrist für Events (4 Wochen vorher, oder so??)?
o-helios schrieb:DirtyFrank0815 schrieb:Gibt es bei GC eigentlich ne Meldefrist für Events (4 Wochen vorher, oder so??)?
Laut Guidelines sind es 2 Wochen
Die Sandmaennchen schrieb:Zur Not würde doch ein einfaches Treffen (nicht über GC) auch gehen.
Man muss sich ja nicht für alles nen Statistik-Punkt geben.