• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SaarlandCoin 2010

gabunz

Geocacher
Am 19. hätte ich bis 16.30 Uhr Zeit. Dann gehts zur Nachtschicht.

Aber es kommen doch eh 2 reguläre Events (bin da zwar auch nicht da, aber war halt nur eine Feststellung).

Corvus1

Geonewbie
Ich bin auf dem Weihnachtsevent in Merzig angemeldet, am 19.12. könnte ich wohl erst später, aber was ist mit dem 12.12.???

Mr. Obelix

Geocacher
der 19.12. wäre für mich auch besser, da ich am 5.12. Weihnachtsmann-mäßig den ganzen Tag in meinem Schlitten unterwegs bin HOHOHO :santagrin:

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
So...
am 19. ab 15 Uhr soll es dann sein.
guck mo do

Infos zur Location

Das Listing wird übers Wochenende(morgen Abend?) noch überarbeitet und die Koordinaten müssen noch korrekt eingemessen werden. Also noch ein bisschen gedulden. Was ich an Zeitvertreib bieten kann schau ich mir die Tage mal noch an.

cybye0

Geocacher
frag mich ja gerade nicht mehr, warum diese navi-karten schon 2010 2011 heissen. am 19ten zwölften 2010, den der 2010 -hm- gemacht wurde? <- ignoriertdasstatementbitteichhabehkeineahnungundschauedassicham"verteilevent"irgendwieteilnehmenkann
weilichsonencoinzumgeburtstaggeschenktbekommenhabunddasallesklassefindeundeventssowieso!

g.
c

Cornix

Geowizard
DirtyFrank0815 schrieb:
Das Listing wird übers Wochenende(morgen Abend?) noch überarbeitet und die Koordinaten müssen noch korrekt eingemessen werden. Also noch ein bisschen gedulden.
Mal ne Frage: hast du im Anmeldeformular "Yes, this listing is active ..." angekreuzt? :???:

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Ja, hab ich gesetzt. Aber ich habe gestern Abend erst gegen 11 Uhr diue Bearbeitung abgeschlossen und ne Reviewer Note geschrieben. Ich hatte am Freitag ja schon die ersten zu korrigierenden Punkte mitgeteilt bekommen. Der Cache liegt seit gestern beim Reviewer.

beddie

Geocacher
Moin Frank

habe grade gesehen, dass der Verteil-Event leider it zwei unserer Termine am 3 Advent kollidiert. Das schaffen wir leider nicht vor 19 Uhr. Könntest du mir die Coins bitte schicken? - Überweise dir gerne dann auch die Versandkosten....:)

Die Geocräsher

Geowizard
Im Geocoinshop gibt die Saarlandcoin jetzt in 5 verschiedenen Farben, darunter auch Poliertes Kupfer und Antik Gold (limitiert auf 75 Coins).
Das Antikgold ist wirklich eine sehr schöne Farbe, nach dem Antiksilber unser Favorit, das Kupfer ist etwas gewöhnungsbedürftig und passt nicht ganz zur Coin.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall zuzuschlagen, nicht nur für Sammler !

Die Geocräsher

TeamS&amp;H

Geocacher
hallo ??? was ist den nun mit den coins ?? man hört und sieht nichts mehr davon ! Muss man sie jetzt bei ihm persönlich abhollen kommen oder wie ?

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Hallo

Ich war die letzte Zeit ziemlich beschäftigt. Aber die Coins habe ich nicht vergessen, die stehen bei mir im Wohnzimmer und erinnern mich täglich :)

Ich bin gerade dabei mir einen Weg zu überlegen, wie ich möglichst viele Coins ohne großen Aufwand noch persönlich übergeben bekomme. Ich werde mir da was überlegen und dann hierzu was schreiben im Laufe der Woche.

Wer die Coins per Post bekommen will schreibt mir bitte eine E-Mail oder PN.

Sorry, weils etwas gedauert hat...

mfg Frank

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Für Freitag, 18.01. plane ich eine Geocaching Tour im Raum SLS, MZG und vielleicht Frankreich. Wenn der grobe Plan steht werde ich 1 oder 2 Möglichkeiten nennen, wo eine Übergabe gemacht werden kann.

Oben