• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RatioF

Geomaster
Hallo!
Gerne würde ich auch was bestellen, wenn´s noch geht:
Ich bräuchte 3 US klein Muni.-Boxen!
Besten Dank RatioF

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Braucht eigentlich demnächst wieder jemand Munitionskisten
Ich würde zum Anfang nur eine kleine US-Kiste (159250G) bestellen (muß doch langsam auch mal anfangen einen Cache zu legen :shock: )

Gruß,
Thomas - die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted:)

Edit: Bestellnummer eingefügt

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted:)
ja hast du denn noch nie einen ordentlichen cache gefunden? ;)

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
thomas_st schrieb:
die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted:)
ja hast du denn noch nie einen ordentlichen cache gefunden? ;)

Jep. Habe ich, aber ist das Variante S, M oder XL :roll:

Ich hatte mir nur ausgemalt, was passiert wenn ich mit der Kiste in irgend einen Zug steige - entweder ich habe den Waggon für mich alleine, oder Begleitung durch die Bundespolizei :?

Gruß,
Thomas

Zai-Ba

Geowizard
Dann häng' ich mich da auch mal an die Bestellung dran. Ist zwar nix zum cachen, sondern zum Arbeiten. Aber dann hab ich endlich nen driftigen Grund um zum Event zu kommen!

2 x BGS Feldhose 115030G-030-000 (Gr. 52)
2 x BW Feldhemd 109010G-084-000 (Gr. 41/42)
1 x BW Feldhemd 109010G-083-000 (Gr. 39/40)
1 x BW Feldhose 116020G-028-000 (Gr. 48)

keep caching, Zai-Ba

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Die Kleinen passen in meinen alten Fahrrad-Rucksack (gabs vor ca. 258 Jahren bei Aldi), die Mittleren nur in den Wanderrucksack (35l). Jeweils mit Werkzeug zum Verstecken.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Oha, das sieht so aus, als ob ihr daheim zum lagern anbauen müsst
Nee, ich lass direkt an die Event-Locaton liefern! 8)
Zai-Ba schrieb:
2 x BGS Feldhose 115030G-030-000 (Gr. 52)
2 x BW Feldhemd 109010G-084-000 (Gr. 41/42)
1 x BW Feldhemd 109010G-083-000 (Gr. 39/40)
1 x BW Feldhose 116020G-028-000 (Gr. 48 )
Lass mich raten: die größeren Klamotten sind für Deinen "Bruder" Egon? :lol:

schliemann

Geocacher
wutzebear schrieb:
Jeweils mit Werkzeug zum Verstecken.
:shock: Meint Ihr damit den berühmten US Klappspaten ?

Naja, wie auch immer. Jetzt bin ich wieder wach und bestelle:
- 1 St. US-Munkiste klein Art-Nr. 159250G
- 1 St. US-Munkiste mittel Art-Nr. 159260G
Abholung beim Orwisch event.
Danke im voraus.
CU
Schliemann

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
thomas_st schrieb:
Die Kleinen passen in meinen alten Fahrrad-Rucksack
Weiß ich jetzt auch - hatte ja gestern beim Happy Birthday! - Cache die Möglichkeit die kleine Variante der Kiste live zu betrachten. Übrigens ein richtig schöner Cache mit einer schönen Versteckidee zwischendurch.

Gruß,
Thomas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
hatte ja gestern beim Happy Birthday! - Cache die Möglichkeit die kleine Variante der Kiste live zu betrachten. Übrigens ein richtig schöner Cache mit einer schönen Versteckidee zwischendurch.
Danke! :D
Das mittelgroße Modell gibt's beim "Happy Nightcaching Year" oder im "Schilderwald" zu finden.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
wutzebear schrieb:
Lass mich raten: die größeren Klamotten sind für Deinen "Bruder" Egon? :lol:
Oder zum "reinwachsen"? Was ist denn in der Event Lokation an Speisen zu empfehlen?
Antwort gibt's im Event-Thread (bevor es hier zu unübersichtlich wird, und ich kann als Mod keine einzelnen Postings abspalten, sonst wäre auch alles hintendran weg).

schliemann

Geocacher
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Bevor die Lieferung zu spät fürs Event kommt: last Order, bis 15:00 werden noch Bestellungen angenommen, ich mach dann morgen nachmittag alles fertig.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
So, die Auftragsbestätigung ist da. Ich würde zu gerne das Gesicht des Paketboten sehen, der 55(!) Munitionskisten nebst Zai-Bas Klamotten und für mich noch ein paar kleinere Artikel anliefert. :lol:

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
So, die Auftragsbestätigung ist da. Ich würde zu gerne das Gesicht des Paketboten sehen, der 55(!) Munitionskisten nebst Zai-Bas Klamotten und für mich noch ein paar kleinere Artikel anliefert. :lol:
Du wirst doch hoffentlich bei seinem Eintreffen vor Ort sein und paar geeignete Photos machen :!:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Du wirst doch hoffentlich bei seinem Eintreffen vor Ort sein und paar geeignete Photos machen :!:
Wenn ich weiß, dass (und wann) sie kommen, ja. Da sind nämlich noch ein paar andere Dinge dabei, die evtl. schon früher zum Einsatz kommen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben