Ich würde zum Anfang nur eine kleine US-Kiste (159250G) bestellen (muß doch langsam auch mal anfangen einen Cache zu legen :shock: )wutzebear schrieb:Braucht eigentlich demnächst wieder jemand Munitionskisten
ja hast du denn noch nie einen ordentlichen cache gefunden?thomas_st schrieb:die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted![]()
greiol schrieb:ja hast du denn noch nie einen ordentlichen cache gefunden?thomas_st schrieb:die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted![]()
![]()
Die Kleinen passen in meinen alten Fahrrad-Rucksack (gabs vor ca. 258 Jahren bei Aldi), die Mittleren nur in den Wanderrucksack (35l). Jeweils mit Werkzeug zum Verstecken.thomas_st schrieb:die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted![]()
Nee, ich lass direkt an die Event-Locaton liefern! 8)Zai-Ba schrieb:Oha, das sieht so aus, als ob ihr daheim zum lagern anbauen müsst
Lass mich raten: die größeren Klamotten sind für Deinen "Bruder" Egon?Zai-Ba schrieb:2 x BGS Feldhose 115030G-030-000 (Gr. 52)
2 x BW Feldhemd 109010G-084-000 (Gr. 41/42)
1 x BW Feldhemd 109010G-083-000 (Gr. 39/40)
1 x BW Feldhose 116020G-028-000 (Gr. 48 )
:shock: Meint Ihr damit den berühmten US Klappspaten ?wutzebear schrieb:Jeweils mit Werkzeug zum Verstecken.
Oder zum "reinwachsen"? Was ist denn in der Event Lokation an Speisen zu empfehlen?wutzebear schrieb:Lass mich raten: die größeren Klamotten sind für Deinen "Bruder" Egon?![]()
Weiß ich jetzt auch - hatte ja gestern beim Happy Birthday! - Cache die Möglichkeit die kleine Variante der Kiste live zu betrachten. Übrigens ein richtig schöner Cache mit einer schönen Versteckidee zwischendurch.wutzebear schrieb:Die Kleinen passen in meinen alten Fahrrad-Rucksackthomas_st schrieb:die paßt ja wohl in einen normalen Rucksack (nicht daß ich mit einer Muni-Kiste unterm Arm in den Zug/S-Bahn o.ä. einsteigen muß :shock: :twisted![]()
Danke!thomas_st schrieb:hatte ja gestern beim Happy Birthday! - Cache die Möglichkeit die kleine Variante der Kiste live zu betrachten. Übrigens ein richtig schöner Cache mit einer schönen Versteckidee zwischendurch.
Antwort gibt's im Event-Thread (bevor es hier zu unübersichtlich wird, und ich kann als Mod keine einzelnen Postings abspalten, sonst wäre auch alles hintendran weg).greiol schrieb:Oder zum "reinwachsen"? Was ist denn in der Event Lokation an Speisen zu empfehlen?wutzebear schrieb:Lass mich raten: die größeren Klamotten sind für Deinen "Bruder" Egon?![]()
Beim Rödeln oder der Rolle seitwärts ist der US Spaten aber weniger im Wegwutzebear schrieb:Ich bevorzuge das alte BW-Modell (mit dem Holzstiel).schliemann schrieb::shock: Meint Ihr damit den berühmten US Klappspaten ?wutzebear schrieb:Jeweils mit Werkzeug zum Verstecken.
Ist registriert.schliemann schrieb:Jetzt bin ich wieder wach und bestelle:...
Welche Caches hast du denn in nächster Zeit mit Rolle seitwärts geplant?schliemann schrieb:Beim Rödeln oder der Rolle seitwärts ist der US Spaten aber weniger im Weg![]()
Du wirst doch hoffentlich bei seinem Eintreffen vor Ort sein und paar geeignete Photos machen :!:wutzebear schrieb:So, die Auftragsbestätigung ist da. Ich würde zu gerne das Gesicht des Paketboten sehen, der 55(!) Munitionskisten nebst Zai-Bas Klamotten und für mich noch ein paar kleinere Artikel anliefert.![]()
Wenn ich weiß, dass (und wann) sie kommen, ja. Da sind nämlich noch ein paar andere Dinge dabei, die evtl. schon früher zum Einsatz kommen könnten.greiol schrieb:Du wirst doch hoffentlich bei seinem Eintreffen vor Ort sein und paar geeignete Photos machen :!:
gibts da eigentlich schon mengenrabatt?wutzebear schrieb:55(!) Munitionskisten