• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Falls noch jemand eine Kiste mehr will (oder sich bisher nicht zu melden getraut hat) :wink: :
ich hab extra noch zwei Mittelgroße und eine von den 0.50-er Kisten mehr genommen. Wenn sie morgen nicht weggehen, werden sie vermutlich irgendwann in den Orwischer Wäldern landen. Außerdem hätte ich noch eine neuwertige Bundeswehr-Munitionskiste (die fürs G3). Ohne Dichtung, aber dafür mit 2,50 € auch günstiger. Falls sie jemand will, bring ich sie morgen mit. Und falls jemand so ein Modell will wie sie in Satansbratens Steinbruch 2 liegt - bitte melden.

Wanderfalkin

Geocacher
Hallo Mr. T.

das finde ich aber nett, dass Du für alle bestellen möchtest! Bin an
einer solchen Kiste interessiert. Man erspart sich dann sicher dieses
Rewe-Aldi-Schlecker-Tüten-Gedöns, vermute ich mal...

Eine Frage, gibt's die Munitionskisten auch für Mädchen ... ich meine
etwas lieblicher??? Vielleicht in anderen Farben??? :wink: :wink: :wink:

Also, für den Test, bitte für mich eine kleine mitbestellen ...
Grüße nach Orwisch ... auch an den braunen Wuschel
LG
Wanderfalkin

movie_fan

Geoguru
du weißt schon das die bestellaktion schon 1,5 jahre alt ist?!?

man könnte durchaus mal ne neue bestell aktion starten, wäre ich auch mit dabei :)

und zur farbe.. ne die gibbet nur in dem oliv... halt army.. kannste aber leicht mit farbe bearbeiten :)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Wanderfalkin schrieb:
das finde ich aber nett, dass Du für alle bestellen möchtest!
Zu spät, der Zug ist schon länger abgefahren (und das was ich die nächsten paar Monate brauche, steht schon im Keller).
Wanderfalkin schrieb:
Man erspart sich dann sicher dieses
Rewe-Aldi-Schlecker-Tüten-Gedöns, vermute ich mal...
Geht dann auch ohne, obwohl: neulich hatten wir eine Munibox in den Fingern, schön in Tüten verpackt.
Wanderfalkin schrieb:
Eine Frage, gibt's die Munitionskisten auch für Mädchen ... ich meine etwas lieblicher??? Vielleicht in anderen Farben??? :wink: :wink: :wink:
Gab's zwar, allerdings nur als Geocoin: die hiergab's auch in rosa. Falls Du sie gerne größer und mit mehr Inhalt brauchst: selbst ist die Frau. :lol:

Lakritz

Geowizard
Wanderfalkin schrieb:
Eine Frage, gibt's die Munitionskisten auch für Mädchen ... ich meine etwas lieblicher??? Vielleicht in anderen Farben??? :wink: :wink: :wink:
Ich finde Olivgrün sehr lieblich. Frauen, die es härter mögen, lackieren die Kisten einfach mit schwarzer Farbe. 8)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Da die Bestellung längst abgewickelt ist, mach ich dicht. Wie Munikisten aussehen können, dazu findet sich im überregionalen Teil des Forums einiges an Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben