wutzebear
Geoguru
Ja, in Form von entfallenden Versandkosten.greiol schrieb:gibts da eigentlich schon mengenrabatt?![]()
Ja, in Form von entfallenden Versandkosten.greiol schrieb:gibts da eigentlich schon mengenrabatt?![]()
na das ist doch schon mal waswutzebear schrieb:Ja, in Form von entfallenden Versandkosten.greiol schrieb:gibts da eigentlich schon mengenrabatt?![]()
![]()
Zu spät, der Zug ist schon länger abgefahren (und das was ich die nächsten paar Monate brauche, steht schon im Keller).Wanderfalkin schrieb:das finde ich aber nett, dass Du für alle bestellen möchtest!
Geht dann auch ohne, obwohl: neulich hatten wir eine Munibox in den Fingern, schön in Tüten verpackt.Wanderfalkin schrieb:Man erspart sich dann sicher dieses
Rewe-Aldi-Schlecker-Tüten-Gedöns, vermute ich mal...
Gab's zwar, allerdings nur als Geocoin: die hiergab's auch in rosa. Falls Du sie gerne größer und mit mehr Inhalt brauchst: selbst ist die Frau.Wanderfalkin schrieb:Eine Frage, gibt's die Munitionskisten auch für Mädchen ... ich meine etwas lieblicher??? Vielleicht in anderen Farben???![]()
![]()
![]()
Ich finde Olivgrün sehr lieblich. Frauen, die es härter mögen, lackieren die Kisten einfach mit schwarzer Farbe. 8)Wanderfalkin schrieb:Eine Frage, gibt's die Munitionskisten auch für Mädchen ... ich meine etwas lieblicher??? Vielleicht in anderen Farben???![]()
![]()
![]()
Oder in LilaLakritz schrieb:Ich finde Olivgrün sehr lieblich. Frauen, die es härter mögen, lackieren die Kisten einfach mit schwarzer Farbe. 8)