Erdferkels
Geocacher
:shock: Moooment mal!! Ich dachte zwei-neunzig und nicht zwei-für-neunzig?!wutzebear schrieb:Zwei Offizierskoffer zu je 49,95.![]()
:shock: Moooment mal!! Ich dachte zwei-neunzig und nicht zwei-für-neunzig?!wutzebear schrieb:Zwei Offizierskoffer zu je 49,95.![]()
Erdferkels schrieb::shock:wutzebear schrieb:
Erdferkels schrieb::shock: Moooment mal!! Ich dachte zwei-neunzig und nicht zwei-für-neunzig?!
Nur, wenn wir da beide reinpassen (mit Deckel wieder zu). Wie schnell kannst Du liefern? Wollen nächste Woche in Urlaub fahren, dann könnten wir uns das Hotel sparen und könnten in den Kisten wohnen...wutzebear schrieb:Ihr wollt doch auf die Koffer umsatteln?![]()
Nö, eher in Weiterstadt. Da gab's sogar mal einen Alcatraz-Cache (vom gleichen Owner wie Alsbacher Schloss, Rolling Stones u.s.w.Gagravarr schrieb:Aber dann machen wir einen Event in Pfungstadt :twisted:
Eine mehr habe ich bestellt. Die kannst Du haben. Notfalls können wir ja jederzeit noch eine weitere Bestellung machen. Bei den Versandkosten..elmi68 schrieb:...und falls dem wutzebaer ein oder zwei Kisten übrigbleiben, nehm ich als Zuspätfürdiebestellunggekommener die denn![]()
Was der Autor hier verschweigt:wutzebear schrieb:Gerade kam per Mail ein Hilferuf meiner Frau, der Flur wäre voll mit Munitionskisten.
Nee, der Paketbote hat es überlebt. Gestern wollte jemand die Wasseruhr ablesen, der hatte nicht so viel Glück! :twisted: Aruna ist jetzt erstmal bis morgen satt.Starglider schrieb:Was der Autor hier verschweigt:
Daneben liegt ein sehr zufriedener und gelegentlich im Halbschlaf rülpsender Hoverwart und einige Fetzen von der Arbeitskleidung eines Paketboten. :shock:
wutzebear schrieb:Wenn jemand seine Kisten abholen will...
Hm, die meisten Kisten sind schon verteilt.Erdferkels schrieb:Soo... Die Erdferkels melden sich aus dem Urlaub zurück. Gibt es denn nun eine große Munitionskisten-Verteil-Grill-Party?
Ich bin möglicherweise morgen früh kurz in Eurer Gegend. Eventuell können wir uns da kurz treffen. Näheres per PM (kommt gleich). Ihr wollt nicht zufällig morgen abend Wolke07 bei M attestieren? :twisted: Ist nämlich ganz in der Nähe.Erdferkels schrieb:Oder sollen wir die Dinger abholen?
Eher unwahrscheinlich, an dem Tag habe ich vermutlich keine Zeit.Erdferkels schrieb:...oder besteht evtl die Möglichkeit, sie beim "Event über der Burg" in Empfang zu nehmen?