• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Vor allem würde da mal was reinpassen.

So a la:
- in: 12-Bändiges Lexikon
- out: Goethes Werke, Gesamtausgabe

:roll:

Erdferkels

Geocacher
@wutzebär: Passen die 26 Riesen-Koffer denn überhaupt in Deine Garage? Die kann ja so groß nicht sein (wenn sie der Größe des Autos angemessen ist...) :twisted:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Och, wir haben eine schön geräumige Garage. Da passt der Vectra Kombi rein, und davor auch noch ein paar Fahrräder. Ihr wollt doch auf die Koffer umsatteln? :p

Erdferkels

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ihr wollt doch auf die Koffer umsatteln? :p
Nur, wenn wir da beide reinpassen (mit Deckel wieder zu). Wie schnell kannst Du liefern? Wollen nächste Woche in Urlaub fahren, dann könnten wir uns das Hotel sparen und könnten in den Kisten wohnen... :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Ist ja schon gut. Also nur die 2 bereits vermerkten Kisten, wo Keine/r von Euch reinpasst. Wieder nix mit einem XXXL-Cache. :cry:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
So, die Bestellung ist draußen - mal sehen ob noch was anderes im Paketauto drin ist als nur die Munitionskisten. :lol:

Gagravarr

Geomaster
Vielleicht wird es ja statt durch ein gelbes Auto durch ein grün-weisses - pardon - blau-weisses Auto geliefert. Wer so viel Munitionskisten bestellt, macht sich in der heutigen Zeit höchst verdächtig :wink:

Aber dann machen wir einen Event in Pfungstadt :twisted:

Gagravarr

Geomaster
Stimmt, Weiterstadt wars. Ich hab halt wenig Erfahrung mit diesen Etablissiments...

Das wird sich nach einigen weiteren Nachtcaches aber wahrscheinlich ändern :lol:

elmi68

Geocacher
...und falls dem wutzebaer ein oder zwei Kisten übrigbleiben, nehm ich als Zuspätfürdiebestellunggekommener die denn :)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
elmi68 schrieb:
...und falls dem wutzebaer ein oder zwei Kisten übrigbleiben, nehm ich als Zuspätfürdiebestellunggekommener die denn :)
Eine mehr habe ich bestellt. Die kannst Du haben. Notfalls können wir ja jederzeit noch eine weitere Bestellung machen. Bei den Versandkosten.. :D

Ich bekomme bei dem Laden 15% Rabatt, mit dem lasse ich mir dann beim Abholen was einfallen (wird nicht von mir versoffen, großes Cacherehrenwort!).

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gerade kam per Mail ein Hilferuf meiner Frau, der Flur wäre voll mit Munitionskisten. Wer Seine dringend braucht, bitte melden! Wie das mit den Anderen laufen könnte, gebe ich demnächst bekannt.

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Gerade kam per Mail ein Hilferuf meiner Frau, der Flur wäre voll mit Munitionskisten.
Was der Autor hier verschweigt:
Daneben liegt ein sehr zufriedener und gelegentlich im Halbschlaf rülpsender Hoverwart und einige Fetzen von der Arbeitskleidung eines Paketboten. :shock:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Was der Autor hier verschweigt:
Daneben liegt ein sehr zufriedener und gelegentlich im Halbschlaf rülpsender Hoverwart und einige Fetzen von der Arbeitskleidung eines Paketboten. :shock:
Nee, der Paketbote hat es überlebt. Gestern wollte jemand die Wasseruhr ablesen, der hatte nicht so viel Glück! :twisted: Aruna ist jetzt erstmal bis morgen satt.

Wenn jemand seine Kisten abholen will: die Wahrscheinlichkeit, das Haus heil wieder zu verlassen steigt mit der Menge mitgebrachter Leckerlies! :twisted:

Erdferkels

Geocacher
wutzebear schrieb:
Wenn jemand seine Kisten abholen will...

Soo... Die Erdferkels melden sich aus dem Urlaub zurück.
Gibt es denn nun eine große Munitionskisten-Verteil-Grill-Party? Oder sollen wir die Dinger abholen?

...oder besteht evtl die Möglichkeit, sie beim "Event über der Burg" in Empfang zu nehmen?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Erdferkels schrieb:
Soo... Die Erdferkels melden sich aus dem Urlaub zurück. Gibt es denn nun eine große Munitionskisten-Verteil-Grill-Party?
Hm, die meisten Kisten sind schon verteilt.
Erdferkels schrieb:
Oder sollen wir die Dinger abholen?
Ich bin möglicherweise morgen früh kurz in Eurer Gegend. Eventuell können wir uns da kurz treffen. Näheres per PM (kommt gleich). Ihr wollt nicht zufällig morgen abend Wolke07 bei M attestieren? :twisted: Ist nämlich ganz in der Nähe.
Erdferkels schrieb:
...oder besteht evtl die Möglichkeit, sie beim "Event über der Burg" in Empfang zu nehmen?
Eher unwahrscheinlich, an dem Tag habe ich vermutlich keine Zeit.

Oben