wutzebear
Geoguru
Solange Du Dich nicht hinterher an die Fa?tburners machst.Gagravarr schrieb:Bei mir viermal die Nr. 2, aber mit Zwiebeln statt Sardellen![]()

Solange Du Dich nicht hinterher an die Fa?tburners machst.Gagravarr schrieb:Bei mir viermal die Nr. 2, aber mit Zwiebeln statt Sardellen![]()
wutzebear schrieb:Die BW/BGS-Kisten haben keine Dichtung
Was heisst Zarges, ich nehm den Offizierskofferwutzebear schrieb:Und falls jemand einen XXL-Cache auslegen will, kann ich auch eine Zarges-Kiste mitbestellen.![]()
Mir schwebt auch was vor, und zwar vor der Nase. Ich glaube es riecht nach Gegrilltemwutzebear schrieb:Mir schwebt da schon was vor...
Ach willste Dir die abgeburnten Fatschichten wieder auffrischen (Bodybuilding)?Starglider schrieb:Mir schwebt auch was vor, und zwar vor der Nase. Ich glaube es riecht nach Gegrilltem![]()
Hat nicht Starglider mit Gegrilltem angefangen? Hoffentlich hat er einen so großen Grill :twisted:schliemann schrieb:Komme gerne auf eine Rindswurst vorbei![]()
Name Bw-Kisten US-Kisten (S) US-Kisten (M)
Gagravarr 4
proeder 3 2
Fasan 4 1
Zai-Ba 2
Wolke07 4
Schliemann 2
Wie heißt es in englischen Pubs so schön: "Last order please!". Wer noch was will und nicht auf der Liste steht, bitte Bescheid sagen. Morgen geht die Bestellung raus.wutzebear schrieb:Zwischenstand:
Code:Name Bw-Kisten US-Kisten (S) US-Kisten (M) Gagravarr 4 proeder 3 2 Fasan 4 1 Zai-Ba 2 Wolke07 4 Schliemann 2 Pappa Bär 2 Erdferkels 2
*mitdemfingerschnips*wutzebear schrieb:"Last order please!"
OK, registriert (und oben schon eingetragen). Zwei Offizierskoffer zu je 49,95.Erdferkels schrieb:Hier, hallo! Wir nehmen auch zwei von denen, die alle nehmen. ->Die kleinen US-Kisten.