• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Und falls jemand einen XXL-Cache auslegen will, kann ich auch eine Zarges-Kiste mitbestellen. :lol:
Was heisst Zarges, ich nehm den Offizierskoffer :lol:

Nee, im Ernst: die Bundeswehr-Munitionskisten erregen igendwie masochistische Gefühle an 15 verschenkte Monate :|
Ich nehme vier mal Produkt 1
Frank

Gagravarr

Geomaster
Frank, nur weil Du beim Bund nass geworden bist, musst Du doch Deinen Caches nicht das gleiche Schicksal bescheren :wink:

Nimm lieber US-Boxen, auch wenn deren Präsident nicht ganz dicht ist, die Boxen sind es...

wolke07

Geocacher
ok, nach all den Lobeshymnen auf die US Boxen und in Anbetracht der immer häufigeren Regenfälle in good old Germany ... und auf Anraten meiner besseren Hälfte Jutta hab ich mich nun doch umentschieden.

@ wutzebear: sorry, aber diesmal entgültig:
4 mal US Munitionskiste Metall für 2,90 Euro (Maße 26 x 17 x 9,5)
Alle anderen Bestellungen inklusive dem Offizierskoffer ziehe ich nun zurück (werde gerade mit einer Papprolle bedroht :shock: )
Frank

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Nur keine Hektik. Ich sagte ja, dass ich in gut 2 Wochen erst bestelle. Bis nächste Woche werde ich die ganzen Bestellungen (und die da noch eintrudeln können) sammeln, dann pro Person zusammenfassen hier noch mal posten, damit Jede/r drübergucken kann, ob auch alles korrekt bei mir angekommen ist. Ein paar Tage später geht dann die Bestellung raus. Aber bitte verlangt nicht, dass ich alle Kisten ausliefere. Vielleicht kann man da einen zweiten Abhol-Event draus machen? Mir schwebt da schon was vor...

schliemann

Geocacher
Hallo Thomas,

für mich bitte:
2 Mal US Munitionskiste Metall für 2,90 Euro (Maße 26 x 17 x 9,5)
Komme gerne auf eine Rindswurst vorbei :wink:
CU
Andreas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Lass die Dinger erstmal bestellt und geliefert werden. Alles weitere kriegen wir dann schon.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
<Fredwiederhochhiev>

Zwischenstand:
Code:
Name                        Bw-Kisten   US-Kisten (S)   US-Kisten (M)
Gagravarr                                4
proeder                                  3                  2
Fasan                                    4                  1
Zai-Ba                                   2
Wolke07                                  4
Schliemann                               2

Noch nicht genauer spezifiziert: Pappa Bär (2 Kisten, aber welche?)

Wer noch was braucht oder wo was nicht stimmt, bitte Bescheid geben, noch ist Platz im Zwischenlager Garage, ich werd vermutlich am Wochenende die Bestellung abschicken.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Da versucht man, heimlich still und leise für mehr und größere Caches zu sorgen, und prompt wird man erwischt. :evil: :wink:

Sorry, ist jetzt korrigiert. War wohl noch zu früh heute morgen und zu spät am Wochenende.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
wutzebear schrieb:
Zwischenstand:
Code:
Name                        Bw-Kisten   US-Kisten (S)   US-Kisten (M)
Gagravarr                                4
proeder                                  3                  2
Fasan                                    4                  1
Zai-Ba                                   2
Wolke07                                  4
Schliemann                               2
Pappa Bär                                2
Erdferkels                               2
Wie heißt es in englischen Pubs so schön: "Last order please!". Wer noch was will und nicht auf der Liste steht, bitte Bescheid sagen. Morgen geht die Bestellung raus.

Oben