• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellungen SAnyo Eneloop...

Windi

Geoguru
Nachdem mir meine Kinder einen großen Teil meiner Eneloops gemopst haben bräuchte ich bitte auch noch ein paar:

15 Stück AA
15 Stück AAA

So, bis auf Windi, GeoFindus und Treemaster haben hoffentlich alle, die Akkus bestellt haben, eine PN oder eine Mail mit der Anzahl der bestellten Akkus und Boxen bekommen.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann sollte er sich nochmal per PN bei mir melden.
:handy: :handy:
Sascha

MiK

Geoguru
Bundescacheminister schrieb:
So, bis auf Windi, GeoFindus und Treemaster haben hoffentlich alle, die Akkus bestellt haben, eine PN oder eine Mail mit der Anzahl der bestellten Akkus und Boxen bekommen.
Ach die Akkus kommen per PN? ;-)
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann sollte er sich nochmal per PN bei mir melden.
Ich nehme an bei mir lief das über eine PN an movie_fan.

movie_fan

Geoguru
MiK schrieb:

jab.
ich hab
24 für mich und 6 boxen
8 für thomas_st
24 für buddeldaddy (12aa und 12aaa)
6 für walddiebe
8 für safri
10 für mik und eine box

macht zusammen
76 akkus und 7 boxen an mich zur weiterverteilung :)

mirosch

Geocacher
wenns noch möglich ist würd ich auch noch

- 18 AAA,
- 16 AA und
- 8 Boxen

nehmen. Je nachdem wann du bestellen willst, kommen evtl. heute (nach)mittag nochmal ein paar dazu. Verteilung über movie_fan.
Und danke für die Sammelbestellung :)

mirosch

Geocacher
movie_fan schrieb:
macht zusammen

hmm, grob überschlagen komm ich da auf 80 (inkl. deiner) bzw. 56 (exkl. deiner) Eneloops... aber das nur am Rande. Und sollte meine Bestellung noch in-Time sein, kommen auch nochmal ein paar dazu...

oder hast du die fehlenden vier aus der Rechnung schon anderweitig verplant? ;-)

chr2k

Geomaster
movie_fan schrieb:
MiK schrieb:

jab.
ich hab
24 für mich und 6 boxen
8 für thomas_st
24 für buddeldaddy (12aa und 12aaa)
6 für walddiebe
8 für safri
10 für mik und eine box

macht zusammen

@Movie_fan
darf ich da meine Bestellung von vor einigen Postings auch mit anfügen?

Danke

ceddy

Geocacher
Puh ,
da hab ich aber nochmal Glück gehabt das ich diesen Thread heute noch gefunden habe ! :D

PN mit der Bestellung ist unterwegs !

bye
Ceddy

movie_fan

Geoguru
mirosch schrieb:
movie_fan schrieb:
macht zusammen

hmm, grob überschlagen komm ich da auf 80 (inkl. deiner) bzw. 56 (exkl. deiner) Eneloops... aber das nur am Rande. Und sollte meine Bestellung noch in-Time sein, kommen auch nochmal ein paar dazu...

oder hast du die fehlenden vier aus der Rechnung schon anderweitig verplant? ;-)

ja ich hab 24+8=30 geplant..
stimmt dann sind es 80 stück.

dazu kommen dann noch
34 von mirosch mit 8 boxen.

uind

chr2k schrieb:
@Movie_fan
darf ich da meine Bestellung von vor einigen Postings auch mit anfügen?

Danke

ja kannst du,a ber ich hab net gefunden wieviel du bestellt hast.

ich mach gleich nochmal ne aufstellung, und dann schreibe ich hier gleich nochmal rein :)

Oben