wyvern&xeno
Geocacher
wyvern&xeno schrieb:Nachdem der Familienrat getagt hat, sind wir mit 10 x AA und 3 Boxen (da passen immer vier rein, richtig?) plus Versand dabei.
Dazu kommen bitte noch 4 x AAA und 1 Box. Danke
wyvern&xeno schrieb:Nachdem der Familienrat getagt hat, sind wir mit 10 x AA und 3 Boxen (da passen immer vier rein, richtig?) plus Versand dabei.
Carsten schrieb:Bei 1,95€ pro Stück bin ich mit 12xAA (+ 3 Boxen dafür) und 4xAAA dabei.
Wenn die Akkus bis übernächstes Wochenende bei dir sind, könnte es vielleicht sogar mit Abholung klappen.
Waldi schrieb:Moin,
und der nächste Interessent.....
8 x AA
4 x AAA
2 x Boxen
Adresse etc. dann wenn soweit per PM
CU - Dominik
MiK schrieb:Für mich bitte:
10 x AA
1 x Box
Lieferung bitte über movie_fan.
Danke!
Windi schrieb:Nachdem mir meine Kinder einen großen Teil meiner Eneloops gemopst haben bräuchte ich bitte auch noch ein paar:
Windi schrieb:15 Stück AA
15 Stück AAA
treemaster schrieb:Soooodele, nach langer Überlegung und Rechnerei dann auch von uns noch:
16 * AA
6 * AAA
Im Voraus besten Dank!![]()
Ach die Akkus kommen per PN? ;-)Bundescacheminister schrieb:So, bis auf Windi, GeoFindus und Treemaster haben hoffentlich alle, die Akkus bestellt haben, eine PN oder eine Mail mit der Anzahl der bestellten Akkus und Boxen bekommen.
Ich nehme an bei mir lief das über eine PN an movie_fan.Bundescacheminister schrieb:Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann sollte er sich nochmal per PN bei mir melden.
MiK schrieb:Ich nehme an bei mir lief das über eine PN an movie_fan.Bundescacheminister schrieb:Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann sollte er sich nochmal per PN bei mir melden.
movie_fan schrieb:macht zusammen
76 akkus und 7 boxen an mich zur weiterverteilung![]()
movie_fan schrieb:MiK schrieb:Ich nehme an bei mir lief das über eine PN an movie_fan.Bundescacheminister schrieb:Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann sollte er sich nochmal per PN bei mir melden.
jab.
ich hab
24 für mich und 6 boxen
8 für thomas_st
24 für buddeldaddy (12aa und 12aaa)
6 für walddiebe
8 für safri
10 für mik und eine box
macht zusammen
mirosch schrieb:movie_fan schrieb:macht zusammen
hmm, grob überschlagen komm ich da auf 80 (inkl. deiner) bzw. 56 (exkl. deiner) Eneloops... aber das nur am Rande. Und sollte meine Bestellung noch in-Time sein, kommen auch nochmal ein paar dazu...
oder hast du die fehlenden vier aus der Rechnung schon anderweitig verplant? ;-)
chr2k schrieb:@Movie_fan
darf ich da meine Bestellung von vor einigen Postings auch mit anfügen?
Danke