Schnueffler
Geoguru
Nur mal so interessehalber: Wieviele Akkus habt ihr denn insgesamt bestellt?
:sauf: Ob das so eine gute Idee ist...Bundescacheminister schrieb:Geht heute noch alles raus!!!
1887 schrieb::sauf: Ob das so eine gute Idee ist...Bundescacheminister schrieb:Geht heute noch alles raus!!!:schockiert:
![]()
Sicher, aber erst um diese Uhrzeit. :schockiert:Ich bin fit!!!
Ganz schön mutig der Minister. :hoplit-sword1:Aber ob das bei deiner besseren Hälfte auch der Fall ist???
Ich war arbeiten und Du????Greendragon68 schrieb:Sicher, aber erst um diese Uhrzeit. :schockiert:Ich bin fit!!!
Manchmal bin ich auch mutig!!!Greendragon68 schrieb:Ganz schön mutig der Minister. :hoplit-sword1:Aber ob das bei deiner besseren Hälfte auch der Fall ist???
Schnueffler schrieb:Nur mal so interessehalber: Wieviele Akkus habt ihr denn insgesamt bestellt?
Carsten schrieb:Schnueffler schrieb:Nur mal so interessehalber: Wieviele Akkus habt ihr denn insgesamt bestellt?
Das würde mich auch mal interessieren. Einmal Jahresumsatz für den Akku-Dealer? *g*
laut Weibchen heute eingetroffen - besten Dank für deine Mühe!Bundescacheminister schrieb:[...]Geht heute noch alles raus!!!